Userprofil von Tom Deere
Member since 7 / 2011


Tom Deere
Punkte: 169
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LKW Fahren Homepage keine Angabe

About Tom Deere

keine Angabe
  1. Tom Deere 12. 03 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Hallo Schlueterfan 1977, ich habe mit diesen Modellen 8 Jahre lang gearbeitet und ich muß schon sagen die sind sehr gut gebaut wie im Original. Danke für deine Tolle Arbeit
    und die Zeit die du in das Projekt gesteckt hast, von mir 10 Sterne und natürlich eine Empfehlung.
    L.G. Tom


  2. Tom Deere 06. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Hallo biface!
    Deine Map ist der Hammer bin wie immer mit deiner Arbeit sehr zufrieden. das mit den Fehlern ist ja kein Weltuntergang von mir trotzdem 5 von 5 Sternen.
    Vielen Dank für deine Tolle Arbeit, mach bitte weiter so.
    LG T.D.


  3. Tom Deere 21. 01 2016

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Hallo gtschmied, das ist eine sehr realistisch und gut aufgebaute map von mir gibts natürlich 10 Sterne und eine Empfehlung. Danke für deine Tolle Arbeit und mach bitte weiter so. Deine Arbeit kann sich sehen lassen.
    Viele grüße Tom


  4. Tom Deere 07. 01 2016

    Mod: TransferSite
    Hallo Eisbearg, Das ist eine super Sache Funktioniert auf meinem Hof tadellos somit bleibt es auf jeden fall da wo es jetzt ist auf meinem Betrieb.
    Von mir natürlich 10 Sterne, Empfehlung Sowieso und mach bitte weiter so. Vielen Dank für deine Tolle Arbeit.


  5. Tom Deere 03. 01 2016

    Mod: Besseres Ballenhandling
    Hallo Patar, mit deinem Mod hast du ein Goldstück Produziert. Mir ging es genauso wie dir, Deine Arbeit ist für mich 10 Sterne und mehr Wert und natürlich eine Empfehlung.
    Ich hoffe du Erfindest noch mehr so Tolle Dinger.
    Vielen Dank Für deine Saubere Arbeit, mach weiter so++++++


  6. Tom Deere 19. 10 2015

    Mod: Viehtransport Wechselbruecke
    Danke für deine Tolle Arbeit, von mir gibt's Dafür 10von 10Sterne und natürlich eine Empfehlung. Lass Dich nicht unter kriegen von Blöden Kommentaren, mach bitte weiter so ich selber habe mal probiert zu Moddern habe es aber wieder auf gegeben dauert mir alles zu lange deswegen bin ich froh über all die Modder die sich die zeit nehmen.
    Vielen Dank sagt Tom Deere


  7. Tom Deere 19. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo Biface
    ich muss schon sagen das dass wieder eine geile map geworden ist, ich möchte mich bei dir Für Deine Geile Arbeit Bedanken man kann gar nicht genug danke sagen.
    Von mir für die Arbeit 10 Sterne von 10
    ich hoffe das noch einiges von Dir Kommt lass dich von den negativen Bewertungen nicht unterkriegen mach bitte weiter so Danke

    1 Antworten

  8. Tom Deere 07. 09 2015

    Mod: Gadarols Gameshow Set
    Hallo Freunde
    Das Pack ist einfach eine geile Sache, das bleibt bei mir auf dem Hof bis der Rechner auseinander Fliegt. Von mir eine Empfehlung und auf jeden fall 10 Sterne mach bitte weiter so
    Vielen Dank++++


  9. Tom Deere 20. 07 2015

    Mod: Tiroler Fahne
    hallo Südtirolerbauer!
    auf so etwas habe ich schon lange gewartet, einfach eine geile Sache. Ich bin kein Österreicher (nur ein deutscher) aber ich fahre jedes Jahr nach Österreich in den Urlaub meistens nach Fendels bei Landeck. Ihr Österreicher seit für mich Coole Burschen. Mach bitte weitere Fahnen von mir 10 Sterne Danke


  10. Tom Deere 19. 03 2015

    Mod: Volkshill
    Ich kann mich nur bei DrecksackBalu Anschließen die Map ist einfach der Hammer für mich, was biface da wieder gezaubert hat ist das ist mehr als Gold und Silber. Von mir gibt´s 10000 Punkte, und eine super Empfehlung.
    Danke für Deine Tolle Arbeit die Du für uns machst.
    Ohne Euch Modderraner wär LS scheiße Langweilig
    Vielen dank an biface


  11. Tom Deere 18. 03 2015

    Mod: Taurus
    Hallo Shoebeck!
    Die Bergziege und der Taurus sind für mich die besten im LS 15. Es macht einfach Spaß damit zu Spielen. Vielen Dank für deine SUPER ARBEIT mach bitte weiter so Danke Danke


  12. Tom Deere 04. 03 2015

    Mod: Bergziege II
    Einfach Sau Gut diese Bergzicke!!!!!!! habe sie gerade ausprobiert. Die bleibt bei mir auf dem Hof.
    Mach BITTE WEITER SO, von mir 5/5 Sterne
    Vielen Dank für deine Arbeit ich weis es zu schätzen.

    1 Antworten

  13. Tom Deere 26. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo Biface!
    habe gerade deine neue Map geladen und ich muss sagen sie ist wieder einmal sehr gelungen. Ich danke dir für deine suuuper Arbeit und mach bitte weiter so deine Map ist und bleibt für mich die beste bei Modhoster. Bei mir Läuft übrigens alles Einwandfrei Danke Für Alles 10/5 Sterne und natürlich eine Empfehlung


  14. Tom Deere 09. 02 2015

    Mod: Buy Many Animals
    Auch ein blindes hun finded mal ein korn
    Der mod ist spitze von mir 5 Sterne und eine Empfehlung
    Alles super Mach bitte weiter so
    Gruß Tom


  15. Tom Deere 29. 01 2015

    Mod: Bergziege
    Hallo Shoebeck!
    Ich bin kein Modder und deswegen auf sone super Modder wie dich angewiesen, dieser Trecker ist einfach ein Sahne stück bitte höre nicht auf zu Basteln ich würde mir von dir noch mehr solche tollen Mods Wünschen.
    Also von mir 5/5 Sterne und selbstverständlich eine Empfehlung mach weiter so es gibt wirklich nichts zu Meckern Vielen Dank


  16. Tom Deere 13. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Danke für deine Arbeit. Bin wie immer sau zufrieden.
    eine Anmerkung habe ich allerdings ich schließe mich der Meinung von Waldsprinter an (GROSSER Boxenlaufstall) das wäre für diese Map genau das RICHTIGE dann wäre für mich alles Perfekt.
    Mach bitte weiter so ich weis deine Arbeit sehr zu schätzen
    Danke LG Tom


  17. Tom Deere 11. 01 2015

    Mod: AR Tank
    Schon wieder ein klasse Mod von dir Funktioniert SUPER
    von mir 50 Sterne und eine EMPFEHLUNG dazu
    du hast echt geile Ideen mach bitte weiter so
    LG Tom


  18. Tom Deere 10. 01 2015

    Mod: Bruks
    Hallo erstmal!
    Dieser Mod ist für meine Begriffe 5 Sterne wert und auf jeden fall gibt es von mir eine Empfehlung, Weil es ist nur ein SPIEL und nichts anderes da kommt so etwas wie diese Maschine gerade Richtig bitte Mach weiter solche tollen Mods ich bin ein Fan von solchen Mods. Vielen Dank Dafür


  19. Tom Deere 09. 01 2015

    Mod: AR Garant Kotte Zubringer
    Geiler Mod von mir 10 Sterne und natürlich eine Empfehlung.
    Dies gild auch für all deine anderen Mods, mach bitte weiter so ich bin total zufrieden mit deiner Arbeit.
    Vielen Dank für alles und weiter so++++++


  20. Tom Deere 17. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Also das nenne ich Vorzüglich, Die Arbeit, die in dieser Map steckt kann man nicht genug Würdigen. Fragen und Probleme werden sofort Beantwortet. Ich bin wie immer total begeistert. Mach bitte weite so, ich bleibe der Map Treu. Sie wird von mir nur noch Gespielt. Vielen Dank für Alles.
    Gruß Tom


  21. Tom Deere 15. 12 2014

    Mod: MAN TGS AGRAR SET
    So was fehlte mir noch auf dem Hof, Da schafft man ordentlich was mit Weg. Geiler Mod. Mach bitte noch mehr Fahrzeuge, von mir 100 Sterne und auf jeden fall eine Empfehlung.
    Vielen Dank für alles und Weiter so.


  22. Tom Deere 08. 12 2014

    Mod: New Holland T8 435
    Hallo Dino!
    Habe ihn Geladen und bin sehr zufrieden. Er ist SUPER Geil.
    Von mir 100 Sterne und eine Empfehlung.
    Danke für alles mach Weiter so


  23. Tom Deere 06. 12 2014

    Mod: Steyr Multi 4115 ecotronik
    Das ist ein HAMMER GEILER MOD.
    Von mir eine super Empfehlung, und 10000 STERNE
    Mach weiter so ich möchte noch mehr von dir auf meinem Hof der genauso geilen Volksholm haben.
    Vielen Dank Für Deine Saubere Arbeit.
    M.F.G. Tom


  24. Tom Deere 02. 12 2014

    Mod: NH T8 435 4
    Das ist wieder mal super gelungen.
    von mir 5 STERNE 100% und gleich eine EMPFEHLUNG
    Danke für die schöne Arbeit. Weiter so


  25. Tom Deere 01. 12 2014

    Mod: New Holland T8 435
    Hallo Leute!!
    Das ist ja eine richtige Augenweide, das habt ihr super gemacht. Davon noch einen mit Pflegebereifung und alles ist perfekt. Danke für Eure TOLLE Arbeit bitte weiter so.
    Von mir 5 Sterne mit Empfehlung.


  26. Tom Deere 29. 11 2014

    Mod: Steyr Pack
    Hallo Leute!
    ich weis überhaupt nicht, was manche hier über dieses für mich super gelungene Pack Aufregen. Die Meckerköpfe sollen es erst mal BESSER MACHEN und die, die für uns anderen so gut basteln in Ruhe lassen. Wer es nicht will muss es nicht LADEN. Mach bitte weiter so, und lass dich nicht Entmutigen. Von mir 100% und 5 Sterne .
    Über Kleinigkeiten kann ich locker hinwegsehen, Immerhin ist es NUR EIN SPIEL. Vielen Dank Für Deine Tolle Arbeit.!!!!!


  27. Tom Deere 29. 11 2014

    Mod: Arcusin Autostack RB 13 15
    Hallo Landwirte!
    Habe den Ballenwagen getestet, und für mich ist der sehr Empfehlenswert (gibt nichts zu MÄCKERN) BITTE WEITER SO
    von mir 100% und 5 Sterne.
    habe noch eine bitte, Wäre es möglich? für die Quaderballen einen wagen zu basteln der die ballen automatisch Aufladen kann (mit Tasten B,X,Y,O) Vielen Dank Für Alles und mach weiter so.

    1 Antworten

  28. Tom Deere 03. 11 2014

    Mod: Inspector
    Ich muss immer wieder sagen vor Euch Bastlern Ziehe ich meinen Hut. Ich bin Sehr Zufrieden, Habe ihn Getestet und er Funktioniert einwandfrei. von mir 5 von 5 Sterne
    Danke für deine Arbeit mach bitte weiter so Danke


  29. Tom Deere 03. 11 2014

    Mod: Hw 80 Service Trailer
    Hallo!

    Habe den HW 80 gerade Geladen, und bin total begeistert,
    Für mich ist er völlig ausreichend. Von mir für die Arbeit 5 Von 5 Sternen.
    Vielen Dank und mach weiter so.


  30. Tom Deere 01. 09 2014

    Mod: claas lexion 780
    Geiler Drescher der wird bei mir auf dem Hof einen Dauerhaften PLATZ BEZIEHEN
    Danke Dafür
    mein dank geht auch zum sachsenletsplayer für das geile Video. Er ist halt doch unser Bester


  31. Tom Deere 09. 01 2014

    Mod: Amazone AD3000
    einfach ein super teil läuft Einwandfrei bei mir
    die bleibt bei mir auf dem Hof
    Vielen dank für deine (eure) super arbeit
    macht bitte weiter so


  32. Tom Deere 25. 12 2013

    Mod: Platinum Xanthos
    Wie immer super arbeit deine map und alle Erweiterungen ist die beste auf modhoster ich lade nichts anderes mehr runter weil bei dir einfach immer alles sauber läuft OHNE LOG FEHLER
    Vielen dank für deine arbeit ich hoffe es kommt noch viel viel mehr von dir mach bitte weiter so
    schöne Feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr
    gruß tom


  33. Tom Deere 19. 12 2013

    Mod: Gülle Zubringer Pack
    Eigentlich kein schlechter mod aber die log ist nicht sauber ich habe bei mir drei Error einträge so dass das spiel nach einer weile anfänkt sich aufzuhängen wenn dies behoben wird dann volle Sterne und Empfehlung dieser kommenta ist kein mäckern sondern nur ein hinweis auf die fehler im mod


  34. Tom Deere 10. 09 2013

    Mod: Fendt 9460 R Pack
    Hallo Com!
    ich habe mir das gerät geladen. und war sofort davon begeistert, es gefällt mir Z. B. Die Fahrgeschwindigkeit auf der strasse und die verschiedenen schneidwerke.
    aber bei mir hat er noch einige Errors und warnings in der log
    sodass ich ihn leider nicht benutzen kann. es wäre schön wenn du das abstellen könntest ( eine V2) denn ich würde damit gerne spielen.
    dies ist kein gemäcker sondern nur ein hinweis auf die fehler die er bei mir in der log anzeigt.
    M.F.G. Tom

    1 Antworten

  35. Tom Deere 09. 09 2013

    Mod: Platinum Xpower
    Hallo Askari!
    deine map ist eine SUPER SACHE! ich spiele nichts anderes mehr. hoffentlich gehen dir nie die Ideen aus,
    freue mich schon auf das nächste update.
    von mir 10von 10 STERNEN. mach bitte weiter so es kann nur noch viel besser werden.Lass die bösen buben unteruns doch sbbel die sind nur neidisch auf dich.
    M.F.G. Tom


  36. Tom Deere 18. 05 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    ich bin total begeistert von deinem Güllebomber lass die anderen nur mäckern UND nörgeln schlieslich handelt es sich hirbei nur um ein spiel und mann will ja auch mal spass haben also von mir 10 von 10 PUNKTE
    WEITERSO TOP


  37. Tom Deere 12. 05 2013

    Mod: Platinum Xtreme Octo
    Hallo Askari!
    Ich bin mal wieder total begeistert, die Map ist der HAMMER
    unter den umgebauten Maps.Ich habe bis jetzt Überhaupt keine fehler gefunden, die map läuft bei mir wie ein bienchen ! ich bin sehr dankbar für deine Arbeit, mach bitte weiter so, ich hoffe es gehen dir nie die ideen aus so das wir auf noch mehr spielspass hoffen können. von mir 10 von 10 Punkten.Vielen Dank


  38. Tom Deere 31. 03 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    Hallo Askari!
    Vielen vielen dank für deine geile osterüberraschung.
    die map ist wieder mal ein hammer, habe sie gerade zwei stunden getestet und sie ist, was soll ich sagen, geil ich habe keine fehler endecken können die veränderungen sind eine wucht. die map muß mann unbedingt haben,für mich im ls 13 DIE Nr. 1++ ich brauche keine andere Map mehr .
    von mir bekommt deine arbeit 10Sterne von 10Sternen, und eine DICKE EMPFEHLUNG !!! mach bitte weiter so, ich wünsche dir eine schöne ostern, und noch viele neue einfälle für die zukunft
    MFG Tom


  39. Tom Deere 14. 03 2013

    Mod: Amazone EDX 9000
    ich schließe mich mit meinem kommentar callimero an für mich gibt es nichts auszusetzen im gegenteil man spart jetzt diesel und zeit das alles hat für mich nur vorteile von mir für dieses gute stück 10 von 10 Punkte achso ich würde mir von dir eine verbreiterung vom amazone catros auf 9m wünschen
    mach bitte weiter so und lass dich nicht entmutigen Danke
    MFG Tom


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.