Download Map 'Kuhmap' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maxi1984 03. 09 2012

    Hallo wo muss ich sie rein sehsen kann mir einer das sagen bitte


  2. joschi11 02. 05 2012

    die map is gut
    frage können die kühe in den stall rein


  3. Repi35 18. 06 2011

    wird schon, bleib dran


  4. milli1994 17. 06 2011

    bleib dran dann kriegst du das noch besser hin... allerdings ist das ergebnist schon sehr sauber.
    weil ich die zeit die in einer map steckt kenne und respektiere 4 von 5 punkten für deine kuhmap..


  5. Kalle1860 17. 06 2011

    daumen hoch mach weiter so bis zur final wird die map super.lasse dir nicht von den nörglern den spaß verderben,so wie sie mir es getan haben.werde nie mehr eine map hochladen


  6. Ansätze sind sehr gut!
    Wenn du weiter am Ball bleibst wirst du feststellen, dass eine Map zu bauen manchmal auch sehr viel Spaß macht!
    Verfolge deine Ideen weiter und lass dir von keinem den Spaß verderben. Du hast deine vorstellungen einer Map - andere evtl. eine andere. Wem´s nicht gefällt muss sie ja auch nicht spielen.
    Ich würde mich freuen wenn du weiter dranbleibst und die Map noch ein wenig mehr ausbaust. In dir steckt mit Sicherheit ein guter Mapper!! ;-)

    Und an die ewigen Nörgler hier.
    Was meckert ihr denn? Schon mal selbst ne Map gebaut? Nee - aber einen auf den dicken Maxe machen!
    Keinen Plan wie man mit dem GE umgeht - aber dies und das kritisieren! Da fang ich echt an zu halsen!
    Lasst eure dummen und mit Sicherheit nicht hilfreichen Kommentare und macht euch selbst ans Werk - dann erst könnt ihr mitreden.

    Lg,
    deepblue
    Co-Admin bei Mein_Ls


  7. Donny831 17. 06 2011

    Felixdup1!!! so ein komment brauchen wir hier nicht Bitte bleib sachlich!!!

    Zur Map nicht schlecht gute ideen weiter so... Super!!!


  8. Felixdup1 17. 06 2011

    hässlich die map aber richtig


  9. ein paar bilder mehr sonst super und danke mit fieleupload!


  10. Allgäufreak 17. 06 2011

    jo! endlich mal file-upload!


  11. Darkqueen 17. 06 2011

    Schade ein paar Bilder vom Hof wären schön gewesen


  12. blackhawk92 17. 06 2011

    naajjaa geht schon aber ach egal :D


  13. NAAJAA SOO TOLL IST DIE NICHT :D



}