Download Mod-Pack 'FlexFeldMap' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. thorsten31 30. 12 2012

    braucht man da führ DLC 2


  2. Das Legat 15. 07 2012

    Map ist soweit ganz in Ordnung , gut finde ich die dynamische Feldgestalltung. Die genannten Fehler kann ich nur bestätigen. Besomders die Fahrsilo's sowohl Hof als auch BGA sollten nicht von Haus aus geschlossen sein.
    OMV- ist der Österreiche Mineral Öl -Versorger und auch in Bayern anzutreffen

    1 Antworten

  3. sky76 13. 07 2012

    Sehr schöne Map spiel sie gerne

    verbesserungen: verkehr anpassen da die autos über die mitel inselfahren
    bei mir geht die tanke nirgens! warscheindlich vergessen worden
    der nebel muss meiner meinung auch nicht sein den man sieht fast nichts

    danke für die map


  4. Trecker Toni 12. 07 2012

    ich habe die map mal gespielt.
    verbesserung:
    -strassen etwas zuhoch (sprungschanze)da wo wiese ist
    -felder etwas zu nah am kartenrand
    -Pda überarbeiten,alle strassen einzeichnen,position etwas daneben und was ist OVM?

    idee für V2
    -als kartenrand berge nehmen vill auch ein Meer an einer seite
    -und vill auch hier und da mal ein berg in der landschaft,platz ist ja genug
    -wege zu den Häusern und einfahrten
    ansonsten ganz ok,nicht zu gross nicht zu klein.Felder anzahl auch super!!

    Gruss TT


  5. pullax 12. 07 2012

    habe beim Schlachthof einen Sattelzug Fleisch geladen, jetzt finde ich keinen Abnehmer. Ich bitte möglich schnell um eine Adresse bevor das Fleisch vergammelt.
    Danke

    1 Antworten

  6. Trecker Toni 12. 07 2012

    schonmal 2sterne für die gute breschreibung und das ein bild von der ganzen map dabei ist. so sollte es überall sein!


  7. scubadoc 12. 07 2012

    Hallo Jerrico! schön wieder einmal ne neue Map von Dir zu sehen. Bin schon am downloaden. Frage gibt es auf dieser Map für die Ballen zum entladen eine Abladestelle die man mit dem UniversalBaleTrailer benutzen kann?

    1 Antworten


}