Download Mod 'New Holland CR10.90 Wheel' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ScHeFFler 26. 04 2016

    Guten Tag, ich entschuldige mich nochmals für die Umstände! Der Mod ist mir leicht
    misslungen da ich einen Schreibfehler in der Desc und xml Datei hatte. Ich bitte um Verzeihung.

    Euer PhoeniX-Driver


  2. Greyhound69 29. 05 2016

    Mir ist aufgefallen das die Spiegel nicht funktionieren obwohl ich die Grafik auf "VeryHigh" stehen habe.
    Des weiteren habe ich festgestellt das der Tempomat unten rechts 38Km/h anzeigt, ich aber max 24Km/h fahren kann. Kann jemand diese Probs bestätigen oder ggf. mir nen Tipp geben wie ich das beheben kann?
    Ansonsten gefällt mir der Mod gut, sogar bei uns auf dem Dedi läuft er ohne Logfehler.


  3. dani-s 27. 04 2016

    nach den bildern würde ich auch sagen es ist ein 9.90 mit dem kurzen rohr.
    das mit der lenkung gefällt mir.


  4. Hans50 27. 04 2016

    Hallo,
    diese Mod dürfte wohl kaum einem CR 10.90 entsprechen, sondern eher einem CR 9.90,
    schon die äußere Optik, sowie das zu kurze Abtankrohr sprechen dafür.
    Wenn man sich noch nicht einmal die Mühe macht sämtliche Typenbezeichnungen in den Mod-Dateien zu ändern.
    MfG
    Hans50


  5. Sellery 26. 04 2016

    Hallöchen , ja jetzt ist er im Shop zu finden , habe es ausprobiert , gruß Sellery


  6. Sellery 25. 04 2016

    Kleiner Nachtrag , er ist auch vorhanden wenn Ihr den Patch 1.4.2 Instaliert habt , mir wurde geschrieben das man den Patch 1.4.1 haben muß , obwohl in der Beschreibung keine Angabe für den Patch ist , gruß Sellery


  7. Sellery 25. 04 2016

    Er wird erscheinen , wenn Du oder Ihr den Punkt zwischen der Beschreibung NewHolland10.90 löschst , so muß es sei NewHolland1090Wheel , bei mir ist der Drescher im Chop , gruß Sellery


  8. Sellery 25. 04 2016

    Hallöchen , bei mir taucht der Mod / Drecher nicht zum kaufen auf , wer hat noch dieses Problem , gruß Sellery



}