Download Mod 'Kirovets 700-701' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sterndrive 21. 06 2019

    Schön gemacht,keine Frage aber ne kleinigkeit habe ich doch.Die Geschwindigkeit wirklich auf 40km/h setzen und die Bodenhaftung erhöhen. Mit einer großen Sämaschine oder Flug drehen die Reifen gleich durch.


  2. Krassmann 20. 06 2019

    Gibt ja 'ne ganze Menge Kirovetse und hab auch schon viele ausprobiert. Der hier gefällt mir ausgesprochen gut! v.a. die animierten Anzeigen im Wageninneren sind klasse. Vielen Dank, die alten Kirovets Mods brauch ich nicht mehr. Der hier reicht mir *thumbsup*



}