Userprofil von Sterndrive
Member since 12 / 2014


Sterndrive
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sterndrive

keine Angabe
  1. Sterndrive 25. 02 2020

    Mod: Schlüter 2500 VL
    Schöner Schlüter und mit ordentlich Dampf unter der Haube. Leider funtzt der Helfer nicht mit Frontgewicht. Und eventuel den Auspuff anpassen so das mehr Lenkeinschlag vorne möglich ist und für den 500 PS eigendlich ein doppelrohr. Vielleicht geht da noch was und danke für den Mod.


  2. Sterndrive 07. 01 2020

    Mod: Tribine T1000
    Hallo, ich habe mal ne Frage,wie sollen den die langen Mähwerkzeuge transportiert werden? Bitte mit Rädern versehen oder einen Anhänger bereit stellen.

    2 Antworten

  3. Sterndrive 02. 09 2019

    Mod: Amazone Condor 15001
    Hallo,also bei mir ist es das selbe,Mod wird angezeigt aber im Spiel nicht sichtbar.


  4. Sterndrive 12. 07 2019

    Mod: JCB Fastrac8330 BIG
    Also ich habe keine Mängel zu beklagen.Danke für den super Schlepper.Kommt der vielleicht noch mit Allradlenkung?

    1 Antworten

  5. Sterndrive 21. 06 2019

    Mod: Kirovets 700-701
    Schön gemacht,keine Frage aber ne kleinigkeit habe ich doch.Die Geschwindigkeit wirklich auf 40km/h setzen und die Bodenhaftung erhöhen. Mit einer großen Sämaschine oder Flug drehen die Reifen gleich durch.


  6. Sterndrive 10. 05 2019

    Mod: Case power
    Hallo,leider ist der Mod beim download nicht verfügbar.Bitte mal kontrollieren.

    1 Antworten

  7. Sterndrive 15. 07 2018

    Mod: CaseIHQuadtrac620Th01
    Danke für die schnelle Fehlerkorrektur. Schlepper ist(V3.1) im Einsatzt.Gute Arbeit!

    1 Antworten

  8. Sterndrive 14. 07 2018

    Mod: CaseIHQuadtrac620Th01
    Leider ist er bei mir auch nicht zu kaufen. Schade da die V2 funktioniert. Auch stehen errors in der Log. Bitte noch mal nachbessern den wir wollen den schlepper schnellstmöglich einsetzen.


  9. Sterndrive 24. 07 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Super Pack,gefällt mir richtig gut.Eine frage hätte ich noch :Kommt noch eine Allradlenkung zum nachrüsten?


  10. Sterndrive 19. 01 2017

    Mod: MAN A Helmer HKL
    Das ist sehr bedauerlich,da die Firma Helmer bei mir um die Ecke ist und ich die Mods gut finde.Außerdem gibt es überall schwarze Schafe was aber zum Glück nicht die Mehrheit ist.Bitte den letzten Beschluß noch mal Überdenken.
    Gruß D.


  11. Sterndrive 11. 09 2015

    Mod: CaseIH Quadtrac 620
    Hallo,
    also Pullen kann der wirklich.Ich habe einige Großhänger voll den Berg rauf gezogen.War kein Problem.Mit der Farbwahl kann ich mich nicht so anfreunden.Vielleicht kannst du in der V2.0 eine Farbwahl mit einbauen und die Geschindigkeit etwas Reduzieren.


  12. Sterndrive 22. 12 2014

    Mod: CASE IH Quadtrac 1000
    Super gemacht auch mit den Lufthörnern.Allerdings bei der Leistung darf die Geschindigkeit nicht abnehmen (Bergauf und unter Last.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.