Download Mod 'Green Feilds' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. akatzk.h 17. 05 2011

    Hallo lieber Modder als erstens will ich sagen mir gefällt ihre Map sehr gut ich würde sie gern föllig umändern ( verbessern )und umbennen und deshalb wollte ich um ihre Erlaubniss bitten

    MFG akatz.h


  2. Goer 03. 01 2011

    also wirklich gute idee aba ne ich mag die so nicht mach die nochmal neu aber mit dem gleichen konzept


  3. Silverstar 10. 11 2010

    nicht schlecht, aber mit Macken. Beim Start der Map steht man auf dem Berg. Unten auf dem Hof liegen die Geräte wild durcheinander. ein Mähdrescher liegt auf dem Rücken. die Zufahrt zu den Silos zu umständlich. Manches wirkt als hätte man es einfach dem Zufall überlassen. zb Bäume mitten auf dem Feld, die Allee zum Kuhstall. meine Meinung: das ganz nochmal überarbeiten mit etwas mehr Liebe zu Detail



}