Download Mod 'Fortschritt T088' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.62 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alfiy 10. 01 2014

    Cooler Mist-Hänger
    hab da aber Problem na problem ist es nicht
    der Hänger wird nicht leer...Brauch ihm nie auf zufüllen


  2. Bigbully 02. 01 2013

    wollte mal fragen, ob der Silagewagen auch Stroh laden kann

    mfg BB


  3. gelöschter Nutzer 26. 12 2012

    Mal sehn ob der zu meinen oldies passt....


  4. papa1978 11. 12 2012

    super mod . der pfmz ist in dem mod schon drin als aufbau die man um schalten kann . echt klasse 10 sterne dafür


  5. rosel700 08. 12 2012

    echt klasse 10 sterne


  6. Lanz D15 08. 12 2012

    ist der pfmz auf dem 2+3 bild selbst konvertiert oder gibts den schon irgend wo hab ihn nämlich nicht gefunden. hab ihn auch schon konvertiert, schreibt aber noch ein paar fehler vieleicht kannst du mir ja helfen ?

    zum mod: schaut shön aus bin grad noch am testen



}