Download Mod 'Jumbo Curtainsider' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Roadhunter 11. 03 2014

    Hallo Maxx....wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Den Jumbo habe ich für von GTS zu ETS2 umgewandelt. Heißt das der Urmodder für dein Worterguss als Empfänger gilt.
    Danke dafür.
    Mir selber war es nicht aufgefallen, erst wenn man im Zmod genau schaut, ja, dann sieht man es...es sind ein paar Milimeter...nicht der rede wert...
    Der Trailer sieht gut aus im Game, so soll es sein...


  2. angelfritze 12. 03 2014

    SORRY bei dem ersten bild was ich hochgeladen habe bin ich ausversehen verrutscht :(

    aber um mal zu zeigen dass der trailer hinter meinem Volvo ne richtig gute figur macht habe ich das richtige gleich hinterher geladen



    sorry nochmal

    lg: Paddy :p


  3. angelfritze 11. 03 2014

    Superschöner mod 1a!!


  4. maxx2504 10. 03 2014

    Der Trailer sieht zwar gut aus aber einige Sachen am 3D Model sind ja mal völlig verschoben oder schlecht umgesetzt. Wenn du dir deinen Trailer von hinten anguckst siehst du das der Aufbau gar nicht richtig mittig ist. Ausserdem stimmen die Achsen hinten gar nicht. Die Idee ist schön aber die Umsetzung ist einfach nur schlecht. Das sieht man sofort wenn man selber 3D Objekte macht. Dem Rest fällts ja nicht auf ;)


  5. Pops 06. 03 2014

    Wie immer ein toller Mod von Roadhunter! Ich bin mir sicher die kleinen Fehler werden bald behoben sein. Von mir gibts 5 von 5 Punkten.
    Danke an den Modder


  6. schatten stört.. die Heckansicht ist ein wenig ruiniert, man sieht keine Mudflaps und beim Truck wird die Hinterachse vom Schatten überlagert

    sonst gut der Mod


  7. topiets2 06. 03 2014

    Ist echt ein guter Mod geworden;)
    Ich behalte ihn im meinem Spiel da die Trailer
    echt was hermachen meiner Meinung nach;)
    Die Schatten unten am Trailer stören nicht
    Echt Schade das fast niemand die Zeit aufbringt
    ein Kommentar abzugeben :(

    1 Antworten

  8. Project m 06. 03 2014

    schöne trailer und daher ein schöner mod und ne gute idee. aber die schatten müssen nicht sein unter dem trailer. is für mich ein schönheitsfehler. müsste man noch mal ran. wie geschrieben, ein schönheitsfehler für mich. mod bleibt daher trotzdem in meinem spiel und meine das sind trotzdem 5 von 5 punkten. fast 100 downlods und niemand gibt nen kommentar. ich finde so viel zeit muß sein. zwinker.



}