Download Mod 'Courseplaykurse für Siekhof V2' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RasTho 26. 11 2012

    du musst die courseplay.xml in deinen Spielstand tuhen und (natürlich courseplay installiert haben!) und dann rechte Mausstaste da siehst du das menu von courseplay.Dann auf Speicherkurse (oder wie es heißt :D) und da sind sie


  2. thomasgeurtz 26. 11 2012

    also habe ihn im spielstand eingefügt dort wo ich spiele aber ändert sich nichts


  3. RasTho 25. 11 2012

    Ja man braucht den Lkw nicht aber es kann sein das zum beispiel bei den Silos es dann nicht ganz genau passt


  4. werna212 25. 11 2012

    Download get nicht







  5. man braucht den lkw nich :D



}