Download Mod-Pack 'Fendt 900 MODPACK' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cheatman 24. 05 2013

    warum geht der nicht ich hab den in den mod ordner eingefügt entpackt aber es ist nichts im spiel gekommen


  2. bei mir kommt nur der 927 in einem spielstand und wieder in einem spielstand der 939 bitte bald antwort aber privat

    1 Antworten

  3. Vario-Fan 05. 01 2012

    Ich würde mich freuen wenn es einem gelingen würde
    nur einen 900 vario machen würde und nicht gleich 5stück


  4. Feutz FAN 02. 11 2011

    finde den nich so gut, er gibt sehr schnell follgas und hinten fehlen die rücklichter.


  5. wieso funktioniert die Rundumleuchte nicht?
    Sonst echt gut!!


  6. Fendt936Vario 26. 10 2011

    und nochwas die sind viel zu leicht hinten weil die mit der fräse hinten hoch gehen! wenn möglichst ne V2


  7. Fendt936Vario 26. 10 2011

    wo ist den der 930 bitteschön??? die sehen alle gleich auch nur die zahl geändert!!!

    1 Antworten

  8. Behringer 22. 10 2011

    da is gar kein schnee dran aba ansonsten guter mod obwohl er wahrscheinlich NUR umgeskinnt und konvertiert wurde.


  9. Poull 21. 10 2011

    Es gibt schon einen Anleitung dazu. Du musst mal die Augen aufmachen, dann siehst du das. Zum Mod: Sieht doch klasse aus. Werd ich gleich mal runterladen.


  10. Das Pack is echt gut aber an die anderen modder ich fände es gut wennn die schlepper die ihr reinstellt alle schneeketten hätten!Aber ich bin auch begeistert wie schnell es zu den ersten mods kommt!

    1 Antworten


}