Download Map 'Platt' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.1 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

53 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JoeSil 05. 09 2012

    So, der Direkte DL ist jetzt freigeschaltet.


  2. Die coolen 25. 03 2013

    Map zu lustlos erstellt Die Coolen


  3. JoeSil 28. 12 2012

    Wow, jetzt bin ich platt. Ein Danke an Euch Alle. Ich hätte nicht damit gerechnet das trotz LS2013 noch so viele die Karte Downloaden.
    Ich glaub ich werde die Karte doch noch in das neue LS2013 konvertieren.
    Ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr an alle.

    Joesil


  4. knubi 27. 12 2012

    Richtig schöne Map. Einer der schönsten Maps , die ich gespielt habe. Vielen Dank dafür:)


  5. ron72 03. 11 2012

    Super, Super, Super


  6. Sancjo 01. 11 2012

    Ich hab nen MapDoorTrigger eingefügt (der in den Kommentaren stand) aber es funktioniert immer noch nicht.


  7. LS2011-Zocker 22. 10 2012

    Ich muss sagen, ist eine sehr gute Map. Schöne große Felder. Naja, bei den niedrigen Preisen pro Tonne ist das ideal. Was aber noch geändert werden sollte ist die Preisanzeige und die Map beim PDA. Man sieht dort nur die Getreidepreise.
    Und zu beginn große Maschinen ist auch OK. Ein Kumpel findet das nicht toll. Er will lieber mit den Standard-Maschinen anfangen, die man auf der Normal-Map hat.
    Aber ich find se toll. Einsame Spitze.


  8. LS2011-Zocker 20. 10 2012

    Hat sich erledigt mit den Links.
    Muss ich die Mods noch mit einfügen oder sind die automatisch dann drin?


  9. kann man zuckerrüben anpflanzen


  10. bekomme die tore nicht auf kann mir einer helfen bitte

    1 Antworten

  11. sehr geile map aber bekomme die tore nicht auf kann mir einer helfen bitte

    1 Antworten

  12. Modjäger 10. 10 2012

    wenn ihr euch den PDA mod downloadet funtzt das PDA


  13. Modjäger 07. 10 2012

    best of map!!!
    geil geil geil


  14. Einen lob an denn Modder, super Karte. Nur an den Radafallen wird man sein schwer verdientes Geld wieder los. Die automarteschen Tor fungsionieren 1A... Wenn die Tore nicht fungsionieren sollte, muß man auch denn richtigen mod im modortner kopieren dann gehen sie auch.. Alles Super.

    1 Antworten

  15. Sachsen-Bauer 26. 09 2012

    Also, von mir ein Lob an den Modder.
    Die nicht öffnenden Tore habe ich gleich mal entfernt und somit freie Fahrt.
    Was mich stutzig macht ist, dass der Milchlaster nicht fährt. Aber kein Problem, fahre ich ebend selbst.
    Nur EINS stört mich, habe keine karte (sprich Navi) wo ich weiss, wo ich mich befinde. !!!!
    Ansonsten toll gemacht und wenn du die V2 machst, dann bitte Sonnenblumen und Mohn, sowie noch ein paar weitere Früchte, wären toll.
    Also von mir volle Punktzahl!
    Wäre schön unter PN mal was von dir zu hören .
    Danke ein Bauer aus Sachsen


  16. Lauscher 24. 09 2012

    Es gibt noch einen Trick !
    Stelle zwischen dem Tor etwas ab !
    Dann bleibt es offen für immer !

    Hi ich muss nur noch lachen !


  17. claasjagua 19. 09 2012

    Wenn ihr die Tore aufmachen wollt müsst ihr euch Map doortriger herunterladen!=D


  18. kühe 19. 09 2012

    Wie öffnet man die tore will antwort schnell bitte

    1 Antworten

  19. Brightman 17. 09 2012

    Haste die Kühe vergessen ?
    Nach Kauf erscheinen die nicht auf der Weide.

    1 Antworten

  20. Nussi 16. 09 2012

    Bei mir gehen dir Tore nicht auf warum ist das soo?

    2 Antworten


}