Download Mod 'MAN 8x4' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.


  1. Danke an den Modder,er funzt auch auf Patsch 1.16.2
    5 Sterne


  2. JD Lets Plays 05. 11 2013

    Hy Leute,

    ich hab ihn mir runtergeladen, ab in den Modordner in ETS2 aktiviert aber er ist nicht im Shop und auch nicht in der Werkstatt. Bin großer MAN- Fan aber leider nur 2 Sterne. Ich hab ihn ohne Mods auch getestet geht auch nicht.

    Schade, Schade

    PS: Vielleicht ne V2


  3. lordmarff 26. 10 2013

    Moin Moin Leute, also habe den mod reingehauen unter der version 1.6.1 und !!! Achtung !!! er läuft . THX mein freund gute arbeit. lg lordi


  4. MainXnation 29. 09 2013

    Funzt der auch auf der 1.5.1?!?


  5. Locke 13 29. 09 2013

    Wo ist das problem mit dem tank kann man doch selbst endern bei mir geht er auf 1. 4.12


  6. FRUNZY 06. 07 2013

    Super sache, wenn man noch ein Schwerlastturm drauf macht wäre er wirklich perfekt und die Tankgröße ändern!! sonst super!


  7. casecs110 25. 05 2013

    ich finds ein bischen blöd das der tank nur 420 liter umfasst, aber sonst ist der mod nicht schlecht!!!
    wenn du dann die idee von xXNigthKnife noch mit einzubringen könntest, wäre der mod meiner meinung nach perfekt ;)
    mfg michi


  8. ndtschau 24. 05 2013

    Bin mit der Maschine jetzt mal quer durch Europa gefahren (Sorglos-Paket) und habe bisher nichts zu beanstanden.

    Wie SNIPERELITE8352 schon schrieb: eine gute Alternative zur "Scania-Flut". ;-)



}