Download Mod 'John Deere 8530' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Brunn.Lee 04. 03 2012

    das modell hab ich schon von anfang an... wenn ich ned irre war des von 09 ein contest mod ;-) aber im ganzen ein echt geiles teil ;-)


  2. oh man immer die gleichen 8530 die sollten mal so ein rausbringen wie die fendt´s mit die funktionen und auch ein besserres aussehen der sieht furchtbar aus net downloaden ist meine meinung.


  3. claas gas 04. 03 2012

    und schon wieder ein 8530 ^^


  4. finde ihn von den funktionen und den texturen richtig schön aver die reifen sollten nochmal geändert werden gefallen mir persönlich nicht wirklich!...!



}