Download Mod 'Europamap in Farbe' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.86 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

72,09%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

46 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kamaz truck 06. 03 2016

    Hallo an alle.......habe ein problem..habe promods 2.0 ...runtergeladen.....die mods habe eingefügt...in die ordner........aber....beim laden stürtz das spiel ab......wo ist das problem.....bitte um hilfe......danke


  2. dombro 10. 01 2016

    ich habe gerade einen mod hochgeladen der diesen fehler beseitigt, es liegt an der dlc_north.scs dort fehlen seit v.1.22 dateien die das spiel braucht.
    Reparatur-1.22.2.3s.scs

    gruß dombro


  3. Rabatz 10. 01 2016

    Top.
    Klasse arbeit läuft sehr gut.


  4. barros 10. 01 2016

    hi dombro ich habe auf die geräusche immer abstürze am meistens an den fähren aber auch zwischen durch auf der freien strecke

    1 Antworten

  5. barros 10. 01 2016

    hi dombro du hast recht habe nicht darauf geachtet eine frage noch machst du auch die umweltgeräusche auf den neuen patch der mod ist auch super den würde ich gerne wieder auf die map von tsm 6.2? danke für deine mods sind alle klasse

    2 Antworten

  6. barros 10. 01 2016

    Die karte geht auch auf der TSM 6.2 ohne Probleme jedenfall bei mir auf patch 1.22.3 danke dafür

    1 Antworten

  7. ScaniaKing87 10. 01 2016

    Hi, kann mir mal jemand sagen welche version ick brauchte das es mit der mod klappt??

    Ick fahre auf version 1.22.2 und mit den erweiterungen east / north und skandinavia und mit der tsm map 6,2!!!

    1 Antworten

  8. Peppi1704 23. 11 2015

    Hallo an alle! Wieso kann ich die Mods nicht Downloaden?? Werde ständig zu seiten umgeleitet wo ich irgendwelche Toolbars downloaden und installieren soll!

    Gruß Peppi


  9. Bigmaster1983 20. 05 2015

    Nice mach weiter so


  10. dombro 20. 05 2015

    Hallo DjTom45, hab ebend die Version 2.2 für die TSM 6.0 hochgeladen, da passt dann auch das Land wieder zu den Straßen.


  11. DjTom45 17. 05 2015

    hi also dieser mod läuft auch auf TSM6.0 hab ich gemerkt hab mir das grad runtergeladen und installiert :)


  12. Panone 25. 01 2014

    Frage : Steht dann Da oben dann 0 erkundet oder bleibt es ?

    1 Antworten

  13. Talgo 24. 01 2014

    Super Arbeit, 5 Sterne verdient!


  14. erdbeercreme 20. 01 2014

    Tolle Arbeit die Zeit schwarz-weiß zu sehen ist hiermit
    vorbei! Sieht echt schick aus und peppt das Spiel richtig auf!
    Bitte liebe User würdigt diese Map es steckt viel Arbeit und
    Zeit darin.
    Vielen Dank dombro und ein großes Lob von mir. Ich wünsche mir mehr von dir!


  15. Scani Armin 19. 01 2014

    Ich muss nun leider sagen dass es nicht Funktioniert hat mit dem Zoom anpassen, wäre sonst ein guter Mod gewesen so dass ich ihn Leider aus dem Spiel nehmen werde.
    Außer jemand weiß eine andere Lösung für die Probleme was ich erwähnt habe, wenn nicht dann macht´s keinen sinn da noch auszuprobieren und herumzu ändern, wenn es nicht Funktioniert. Danke für den Versuch eine Farbige Karte zu machen.


  16. Teufel1305 19. 01 2014

    hammer geil macht weiter so


  17. dombro 18. 01 2014

    ja hannilein01, deshalb das z davor theoretisch würde auch ein u ausreichen.


  18. Hannilein01 18. 01 2014

    läuft super,ich sag DANKE ! ps: hab vestgestellt das der mod hinter der TSM-Map stehen muß u dann klappts ( bei mir )

    1 Antworten

  19. MD01 18. 01 2014

    bei mir funktioniert es nicht


  20. LS-Trucker 17. 01 2014

    macht sich echt gut toller mod weiter so



}