Userprofil von Scani Armin
Member since 1 / 2014


Scani Armin
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Scani Armin

keine Angabe
  1. Scani Armin 28. 12 2015

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    ich weiß zwar nicht ob es jemand auch so ergangen ist, da ja vorher die ROTEN Posi + Lampen inkl. V8 Led waren sind sie bei mir seit dem Trailer Pack von Roadhunter Geschichte. Lade ein Foto dann hoch wo man die Erwähnten Lichter Sehen kann. M.f.g


  2. Scani Armin 26. 11 2015

    Mod: Scania T Mod
    Lade gleich ein Foto mit Beschriftung hoch wegen der fehlenden Beleuchtung, was aber teilweise beim R-von RJL auch fehlt. Ist aber nicht als Demütigung zu werten da SEHR viel Zeit und Arbeit drinnen war um so was überhaupt zu mache. M.f.g


  3. Scani Armin 16. 11 2015

    Mod: Scania T Mod
    Seit ich den R von RJL drinnen hab sind zwischen 2. und 3. Achse die Begrenzungsleuchten da, aber die Lollypopps bei den Spiegel auf der Unterseite und die 2 Begrenzungsleuchten bei der Stoßstange sind noch nicht vorhanden. M.f.g.


  4. Scani Armin 16. 11 2015

    Mod: DLC Cabin Zubehör Tabelle
    Hab da mehr Photos Hochgeladen wo man Sieht dass beim T von RJL keine Punkte vorhanden sind und beim R von RJL die Punkte da sind und das DLC Funktioniert. Hab noch den "Policka" Mod drinnen gehabt und den Raus getan. Aber wie ja gesagt nun Funktioniert der Mod ohne Probleme. M.f.g.


  5. Scani Armin 14. 11 2015

    Mod: DLC Cabin Zubehör Tabelle
    Bei mir sind beim T KEINE Anbaupunkte vorhanden am Armaturenbrett sowie der Windschutzscheibe, Beim R ist der Anbaupunkt am Armaturenbett vorhanden aber KEIN Anbaupunkt bei der Windschutzscheibe wo man wie am Bild die Wimpel anbringen kann genau so wie beim T. Bitte unbedingt nachbessern da es ja eine Schöne Erweiterung ist.
    Lade noch vom R 2 Bilder Hoch.
    M.f.g


  6. Scani Armin 07. 10 2015

    Mod: Scania T Mod
    Hat jemand auch seit dem "1.21er" Patch bei sämtlichen Lkw´s die Positionslichter noch in ROT und dem "Textue not Found" Schriftzug. Noch was kann da evtl. was am Mod bezüglich der fehlenden Lichter wie beschrieben gemacht werden, da noch keine Antwort gekommen ist. M.f.g

    2 Antworten

  7. Scani Armin 01. 10 2015

    Mod: Scania T Mod
    Meinst du den Aktuellen 1.20er oder den neuen 1.21er als Beta Version? weil ich aktuell den 1.20er drinnen habe.


  8. Scani Armin 01. 10 2015

    Mod: Scania T Mod
    Seit der noch Aktuelle Patch (1.20) erschienen ist sind wie beim Screenshot zu sehen ist, sehen diverse Positionslichter rot mit "Texture not found" aus. Aber da der neue 1.21er Patch kurz vor der voll Endung ist weiß ich momentan nicht was da nachher Funktioniert und was nicht.
    M.f.g.

    1 Antworten

  9. Scani Armin 01. 10 2015

    Mod: Amazone CrassHopper
    Hab nochmal was Probiert, um zwar hab ich auch den Kari beta drinnen gehabt und den Lkw raus getan, desweitern erneut den "manuelle Zündungs Mod" raus getan. Nun Funktioniert es wieder war wohl einer der beiden schuld gewesen.
    M.f.g


  10. Scani Armin 11. 08 2015

    Mod: Amazone CrassHopper
    Hab da noch nachgesehen, ich hab ja den "Manuelle Zündung´s Mod" im Ordner drinnen. Ich hab es Probiert mit und ohne dem Mod Manuelle Zündung, hat sich nicht verändert
    somit kann ich nur den Motor anlassen um so Auszusteigen und zu einem anderen Fzg zu kommen. Hoffe es war eine Info wert gewesen?
    M.fg.


  11. Scani Armin 27. 07 2015

    Mod: Amazone CrassHopper
    habe ein naja kleines Problem, wenn ich den Motor abschalte dann kann ich nicht aussteigen aber wenn der Motor an ist dann kann ich komischer weise aussteigen. Könnte das Problem in einer neuen Version behoben werden, da ja sonst die Rul´s und Grundfunktionen funktionieren.
    M.f.g

    1 Antworten

  12. Scani Armin 20. 06 2015

    Mod: Scania T Mod
    Bei den Heutigen Screenshot können die fehlenden Leuchten besser gesehen werden, Stoßstangen Begrenzungsleuchten li + re je 2Stck. bei den Spiegeln die Lollypopps (Runde Orange Leuchte) und ein bessere Bilder zwischen der 2. und 3. Achse die fehlende Begrenzungs Leuchte. M.f.g.


  13. Scani Armin 14. 06 2015

    Mod: Scania T Mod
    Hab noch ein screenshot zu den Bildern Hochgeladen da kann man auch sehen wo die Beleuchtung fehlt.


  14. Scani Armin 14. 06 2015

    Mod: Scania T Mod
    Bei dem Fahrwerk 10*4 da habe ich bei Achse 2/3 keine Beleuchtung zur Auswahl die Anbau punkte sind ja da aber keine Leuchten. Bitte unbedingt beheben, Läuft ohne Probleme naja bis den einem halt. 5/5* Weiter so machen.


  15. Scani Armin 06. 06 2015

    Mod: Over The Top
    Wäre es evtl. möglich den Skin auch für den Scania T Longline und die anderen Scania´s zu machen da ich persöhnlich die T Reihe am liebsten Fahre. Danke wenn es klappen würde.
    M.f.g Scani Armin

    1 Antworten

  16. Scani Armin 06. 04 2015

    Mod: URAL HOLZ
    Oder wie man bei den Holzfällern auch sehen kann die Ketten bzw. Seile währe ja auch eine Möglichkeit.


  17. Scani Armin 06. 04 2015

    Mod: URAL HOLZ
    Könnte man evtl. in einer weiteren Version Haltegurte für die Stämme machen da sie bei der fahrt von der Ladefläche nach hinten weg rutschen, sonst ist er SEHR COOOOOL und macht was er soll. m.f.g. Scani Armin


  18. Scani Armin 28. 02 2015

    Mod: Forstmap
    Hab ein Problem beim Sägewerk kann ich nicht zur Späne rutsche Rückwärts hin fahren da die Holz stapeln davor sind, wenn die zwei Stapeln vor der Rutsche weg sind kann man schön rückwärts zur rutsche hin fahren und die Sägespäne aufladen. Bitte in der neuen Version ändern und die Karte anpassen da sie nicht mit der Landschaft zusammen passt.
    Könntest das evtl. machen AckerGaul83.?
    M.f.g. Scani Armin

    1 Antworten

  19. Scani Armin 20. 02 2015

    Mod: Scania T Cab Pack
    Danke unicorn0007 für das schnelle umändern und das Steinschlaggitter, Funktioniert alles einwandfrei ohne Probleme. Sogar die zusätzlichen Mods was mit dabei sind funktionieren ohne Probleme.
    M.f.g. Scani Armin


  20. Scani Armin 03. 02 2015

    Mod: Zubehör Pack
    noch was ist, bei der Kelser sidebar kann ich keine Leuchten auswählen Led´s und normale und der Leuchtkasten ist in Pink.


  21. Scani Armin 03. 02 2015

    Mod: Zubehör Pack
    hab ein kleines Problem, bei mir kann ich das Steinschlaggitter nicht finden es ist auch der Anbau punkt nicht da. Woran kann das liegen habe nur die v 4.0 FINAL als Zubehör Mod drin. Kann jemand einen Rat geben was da ist.?
    M.f.g Euer Scani Armin

    1 Antworten

  22. Scani Armin 21. 01 2015

    Mod: Zubehör Pack
    Es ist der wo (zzzzz50k_addons.scs und zzzzScania V8 & L6 pack V.5.2.scs) von Scania T Longline reworked by Henhi Final(1.14.xx). Habs ohne dem V8 & L6 pack Probiert, und das Spiel stürzt dennoch ab was kann da nur sein.?


  23. Scani Armin 21. 01 2015

    Mod: Zubehör Pack
    Bei mir ist auch das gleiche Problem wie BlackWolve, habe aber das von 50k den Mod drinnen. Kann das vielleicht sein dass die sich nicht vertragen habe es schon Probiert jedoch ohne Erfolg. Bitte in V2 verbessern!

    2 Antworten

  24. Scani Armin 24. 08 2014

    Mod: Holder ED II Einachsschlepper
    Hab ein Problem, Hab die zip. Datei in Mod Ordner getan aber beim Händler bzw. im Optionen Menü mods wird mir das Teil nicht Angezeigt. Was ist der Fehler daran, bitte um Hilfe es sieht ja schöhn aus wenns gehen würde.


  25. Scani Armin 24. 08 2014

    Mod: TRAILERS AND CARGO PACK
    Bei mir sind keine Spezialtransporte drinnen, habe es mit eng. Datei und dann mit rus. Datei + Pack 1 und 2 probiert aber da waren keine dabei. wer das gleiche Problem hat bitte um Hilfe, aber Jazzycat könntest du mir evtl. nach schauen wo der Fehler ist.?

    1 Antworten

  26. Scani Armin 15. 04 2014

    Mod: TRAILERS AND CARGO PACK
    Wieso geht der bei mir nicht mehr, habe die 2.2 Version raus getan und neue rein aber jetzt keine Sonder Ladungen mehr.
    könntest mal schauen woran das liegen kann, wäre sehr dankbar Jazzycat1.


  27. Scani Armin 11. 03 2014

    Mod: G force Volvo
    Hey soll das eine Beleidigung für Scania sein oder nur eine Verwechselung des Bildes?!! Mach ein Volvo Bild rein bzw. Korrigiere den Text, soll keine Beleidigung sein bartux aber mach es richtig. O K.


  28. Scani Armin 09. 02 2014

    Mod: Peterbilt 379
    Bei mir funktionieren die unteren anbauteile nicht, ich sehe zwar die punkte aber keine teile wenn ich auf einen klicke. Kann mir jemand Helfen, Wäre dankbar für jeden Tipp oder Rat. Euer Scani Armin.-


  29. Scani Armin 09. 02 2014

    Mod: Trailer und Cargo Pack
    Bei mir Läuft der mod Süper einfach geile Arbeit macht Weitere solche Sachen und schon macht es immer mehr Spaß!! Euer Scani Armin.

    1 Antworten

  30. Scani Armin 19. 01 2014

    Mod: Europamap in Farbe
    Ich muss nun leider sagen dass es nicht Funktioniert hat mit dem Zoom anpassen, wäre sonst ein guter Mod gewesen so dass ich ihn Leider aus dem Spiel nehmen werde.
    Außer jemand weiß eine andere Lösung für die Probleme was ich erwähnt habe, wenn nicht dann macht´s keinen sinn da noch auszuprobieren und herumzu ändern, wenn es nicht Funktioniert. Danke für den Versuch eine Farbige Karte zu machen.


  31. Scani Armin 18. 01 2014

    Mod: Scania R Serie Fix
    Läuft einwandfrei mit Aktuellem Patch auch von mir ein großes Lob an pete379jp tolle Arbeit. Weiter so und das spiel macht immer mehr Spaß!!! M.f.g. und noch mal super Arbeit.


  32. Scani Armin 17. 01 2014

    Mod: Europamap in Farbe
    Habe mal eine Frage.
    Wenn ich die Karte ran zoome dann sind die Straßen im Süden im Wasser, wie kann ich das korrigieren und in der mini Karte ist nichts in Farbe wie beschrieben. Kann mir jemand einen Rat oder Tipp geben wäre euch sehr Dankbar.
    Gruß euer Scani Armin.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.