Download Mod 'Youtubetrailer' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. frico 30. 08 2015

    sieht doch gut aus !?

    tipp: die Farben des Schriftzuges Youtube ( You ) hätten etwas weiter fom Hintergrund entfernt sein können

    Lob !!!


  2. Ante1973 27. 08 2015

    Ja sieht gut aus, und glaube mir es wird noch viel viel besser. Wenn du dann mal rausbekommen hast wie es noch besser geht. es ist wie ne Droge. Viel spaß wünsche ich dir noch beim moden


  3. TakeMyHaar 27. 08 2015

    Sieht doch ganz gut aus. Für deinen ersten mod, Super ;)

    Würd ihn auch laden, nur hab ich was gegen die 2 aufm Trailer. Die sieht man überall und ehrlich gesagt hängen die mir zum Hals raus :D

    Aber für die Idee, sieht gut aus und es ist dein erster Mod. 5* sind mir das wert, genauso wie ein Dank und Empfehlung :)

    Mach weiter so ;)



}