Download Mod-Pack 'Väderstad Rollex' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Steyr123 30. 09 2012

    ich kann auf dem bild nix erkennen is des a Scheibenegge oder eine ackerwalze?


  2. tobla96 03. 09 2012

    was bringt des ding ??


  3. 16bit 01. 09 2012

    Also das ist never ever eine Väderstad Walze. Wir haben selber eine Rollex 620 und die klappt mal so ganz anders, wie alle anderen Väderstad Walzen auch. Die Ringe sind auch nicht besonders gut gemacht.
    Davon abgesehen ist der Rest ganz brauchbar, allerdings wäre eine Düngefunktion realer und brauchbarer als der Cultivator.

    1 Antworten

    1. ihc-driver 04. 09 2012

      Und so ein Komentar wird dan auch noch positiv bewertet
      Seit doch froh das bociek noch seine Mods zum DL stellt
      wenn du findest das sie falsch klappt und die Walzen nicht passen dan Lad sie einfach nicht zum 102684 mal des gibts doch nicht nix alls Meckern man brauchst sich dan nicht wundern das viele Modder ihre Mods privat lassen auch ich bin persönlich Map und ich werd die Map die ich machen sicherlich nicht hochladen und mir dan sowas anzuhören mussen.
      Ich habe fertig


  4. streitet euch doch nicht wegen den kommentar ej


  5. SCHOEBSE 01. 09 2012

    Was hat die für Funktionen?



}