Download Mod 'John Deere 8400/8410' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.1 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

65,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jonas11217 27. 09 2018

    Bei mir ist die Indoor Kamera extrem weit hinten(Höhe Rückenlehne) kann man die manuel weiter nach vorne Positionieren ?

    1 Antworten

  2. DayDriver 25. 12 2016

    Habe ihn mal etwas ausgiebiger angespielt. Meiner Meinung nach sind die Texturen irgendwie seltsam. Die Lichter etc. wirken wie Aufkleber, die Motorhaube von oben erinnert an eine Schaltplatine in mehreren Grüntönen und diese "nebelartigen" Scheinwerfer sind eh geschmackssache - meinen treffen sie nicht.
    Funktionieren tut er jedoch ohne Probleme, das Fahrverhalten ist top.
    Sollte eine V2 kommen, wäre es schön bei der großen Motorisierung evtl. ein 50 km/h Getriebe mit anzubieten. Bei großen Maps wäre das echt schön.

    So wie er jetzt ist 3,5 - 4 Sterne und ein Dankeschön


  3. Ruebenpaule 24. 12 2016

    also ich habe beide auf mein hof stehen 8400 und 8410.......frag mich gerade was da bei dir falsch gelaufen ist????

    1 Antworten

    1. sachsenkerle 29. 12 2016

      Reis dich mal zusammen und schreib mal bitte sachlich und erkläre ihm lieber was nicht stimmt !! wie sollen sölche kommentare wie deine ermutigen weiter zumodden!!


  4. Ruebenpaule 24. 12 2016

    Super endlich ist er da jetzt muss ich noch ein modder finden der mir mein stollv202 konventiert dann wäre ls17 perfekt



}