Download Mod 'Fendt 716 Vario' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. benloewe 29. 09 2018

    Wow wow wow echt toller mod würde mich über mehr solcher mods aus dem ls17 freuen (John deere t670 - 660????) ????????????????????


  2. Danke das du uns den LS17 Fendt in den LS15 bringst. Ein Traum wäre nun auch noch der 900er. Kannst du mir vllt sagen wie das geht?


  3. Checker007 27. 09 2017

    Spitzen Mod,das Fendt Gewicht und die Hinter dem Traktor gezogene Sähmaschine wären noch super für LS15


  4. Neubauer_2 27. 09 2017

    Wie faltet sich die Vorderachse?

    2 Antworten


}