Download Mod 'AAG Bjornholm ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.57 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Baldy 23. 12 2014

    Tolle Map 4/5 Sterne ist Groß, hat eine breite Fläche von Möglichkeiten zur ablagerung, große Felder und gut verteilt. 1Stern abzug für Folgendes: 1. Auf den Wiesen sind an manchen orten zu starke Hügel die nur kurz nach oben und nach unten gehen, 2. CP und Helfer bleiben bei dem ein oder anderen Feld an den Bäumen hängen, 3. Die Bereiche der Einzelnen Hofnamen stören mich etwas, mir wäre es lieber wenn die Karte dort auch detailgetreu aussehen würde, 4. Manche Schilder und Pinguine sind schon mit dem Spielstart zerstört und liegen rum. Alle Fehler sind kleinigkeiten, dennoch zuviele in der Anzahl das sie meiner Achtung 1 Stern kosten ;). Ansonsten bisher super Map, das einzige was ich mich noch frage, gibt es auf der Map nen Trigger wo das Stroh verkauft werden kann? Bzw die Ballen :). Ich such mich schon dämlich dannach und nen Schweinsymbol wo der Schweinestall ist wäre auch supi :D. Hatte mich am Anfang auch schwer getan die zu suchen, wäre für neue auf der Map super weil sie so groß ist und machts auch mehr anschaulicher :)

    lg Baldy


  2. skorpion1411 21. 12 2014

    Super Map, trifft voll meinen Geschmack.Danke fuer die tolle Arbeit!


  3. Kirk 21. 12 2014

    Das Laden dauert lange und es erscheint kein Start Button

    1 Antworten

  4. moho 21. 12 2014

    Bitte das nächste mal vor dem upload selber testen und fehler raushauen


  5. gelöschter Nutzer 21. 12 2014

    Die Map ist gut bitte noch die Warnings beheben
    Danke für deine Arbeit


  6. Thomas 200 21. 12 2014

    Hallo ich muss sagen so ist Die Map ja gut ja wenn die Nicht so Viele Warning in der Texture Schreiben Würde Wenn Ihr die Bis zur v2 beistengen könnt das Wäre ja super MFG Thomas 200


  7. domip 21. 12 2014

    Nach den MH bewertungen kannst ned mher gehen, die miesten user geben sowieso keine Bewertung mehr ab, ich richte mich nach den DL-Anzahl obs gut ankommt oder nicht...

    Gute arbeit Jocky! :)

    Ich spiel zwar kein LS mehr (weder LS13 noch LS15), weil ich keine lust mehr dazu habe und auch kein Interresse, aber da ich weis das du dir mühe giebst und dich reinhängst bekommst von mir 5 Sterne + Empfehlung :)

    2 Antworten

  8. knechtdidi41 21. 12 2014

    nach den sternen kann man nicht mehr gehen ! sind ja viele kinder am werk !


  9. nono123 21. 12 2014

    Wer hat diesen 1 dislike (ein stern) dagelassen ich finde sie klasse und sie ist ja nacch euren vorlieben gebaut worden



}