Download Mod 'Nissan Patrol GR' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.46 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hannes h 19. 05 2013

    Quatsch y61,62 ist besser.


  2. Farmer 32 02. 02 2013

    Cooler Wagen es gibt nichts auszusetzen Daumen hoch


  3. Fendt Fan 615 30. 01 2013

    der GR taugt eh nix wenn wirklich hättet ihr denn
    Nissan Patrol K160 bauen müssen.


  4. mann mach dir nichts draus is gut geworden ich find mein lebling mit der range rover .ein nissan kincap pickup wäre auch nicht schlecht mit dem kenn ich mich gut aus hab einen vor der türe. würde gerne selber einen auen aber kenn mich damit nicht aus wie man einen mod macht sory aber ich hab keine anung wie man mods macht


  5. dsa auto is maga geil aber ein LADA NIVA oder SUZUKI JIMNY wäre auch schön


  6. hubertus1990 20. 01 2013

    hi könnt ihr ein auto mod machen subaru forester 98 bj oder audi a6 allroud das wäre echt cool.lg


  7. Baron.eln 19. 01 2013

    Wenn man den Kauft steht er vorne in der Luft ,somit kann man ihn nicht wegfahren.so nicht zu gebrauchen.Sonst ganz gut.


  8. Hannes h 16. 01 2013

    Hallo
    Ich habe das nur reingeschrieben damit mann lesen kann was noch Verbessert werden muss.


  9. ls hoby 16. 01 2013

    Ich finde den mod optisch nicht gut


  10. metty 16. 01 2013

    warum sind die räder zu klein? sieht doch ehr aus als ob er ne höherlegung hat.


  11. BauerBronco 16. 01 2013

    an sich brauchbar! allerdings sind die felgen und somit die ganzen räder zu klein! die vorderachse könnte noch einen tick nach vorn versetzt werden! ich kenne dieses modell in und auswendig, denn ich habe den in der einfahrt stehn! mach ihn doch mal in schwarz. meiner ist schwarz! sonst ist er dir gut gelungen! mach dir nix aus der meinung der klötzchenspiel spieler!


  12. Richi*3 15. 01 2013

    also der Range war schon nicht zu gebrauchen mal sehen wie der jetzt läuft


  13. pädde1992 15. 01 2013

    also die karosserie passt da es ja ein altes model gab wo noch richtig schön eckig war und er is auch ehrlich gesagt etwas hoch und die reifen müssen ein bisschen kleiner werden dann passt er ;)


  14. Micha41 15. 01 2013

    sorry aber so wie die bilder aussehen , kann man das Modell höchstens bei Mine Craft oder wie heist das Klötzchenspiel einsetzen


  15. Beamtenhelfer 15. 01 2013

    Bis auf die Räder nicht schlecht! Kenne das Orginal ziemlich genau!



}