Download Mod 'Creeperland mit vielen Extras' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. normaler user 14. 11 2012

    sieht zimlich gut aus daumen hoch gleich mal testen


  2. gelöschter Nutzer 12. 11 2012

    Map gefällt mir gut ;) und ich muss auch Kanja1 zustimmen aber sonst top ;)


  3. Kanja1 11. 11 2012

    Leider sind die Fotos recht nichtssagend, schaut eher das Video an, da sieht man die Map besser. Von dem was man da sieht, gefällt mir die Map ziemlich gut. Auf jeden Fall mal was Anderes und anders ist immer gut. ;)

    Vorschläge: Ich würde im Freizeitpark noch etwas mehr Deko die aufs Creeperthema hinweist unterbringen. Die zwei Diakisten sind unnötig. Wie wäre es an der Stelle mit Schwarzpulver? Würde thematisch besser passen.

    Baue die Map auf jeden Fall weiter, die Idee und die bisherige Umsetzung ist sehr gut.

    1 Antworten


}