Download Mod 'Industrial Craft' runterladen

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Meiki798 26. 12 2012

    geht das auch für 1.4.6?


  2. jensen3 20. 05 2012

    muss man die ordner oder die daten im ordner einfügen


  3. geht das eigentlich mit 1.2.5


  4. Paslo 04. 04 2012

    wo kriege ich den Modloader MP her bitte schreibe adresseite


  5. Jascha 02. 02 2012

    Also du brauchst den modloader und den Modloader MP
    und dann noch minecraft Forge hab das muss alles in die minecraft.Jar dann testest du minecraft wenn minecraft funktioniert ziehst du IndustrialCraft² in den mods ordner falls du keinen mods ordner hast erstelle einfach einen ordner und nenne ihn mods( ich verstehe das nicht ganz.. wie kann ich das einfügen und wo und was brauche ich noch dafür [links wären nicht schlecht] mfg jascha)


  6. Jascha 01. 02 2012

    wo bekomme ich das spiel her? also die neuste version?? bitte pn mfg jascha


  7. Gerit535 28. 01 2012

    Für welche Version ist der ist der auch für 1.1


  8. BigFoley2010 27. 01 2012

    Also du brauchst den modloader und den Modloader MP
    und dann noch minecraft Forge hab das muss alles in die minecraft.Jar dann testest du minecraft wenn minecraft funktioniert ziehst du IndustrialCraft² in den mods ordner falls du keinen mods ordner hast erstelle einfach einen ordner und nenne ihn mods


  9. vantheman 26. 01 2012

    der mod is vom minecraftforum kopiert also schau einfach auf youtube

    1 Antworten

  10. Siass98 25. 01 2012

    ist der mod für 1.1??



}