Download Objekt 'Cat-648Forst-Edition mit Schild ' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Green monster 08. 12 2011

    ist zange dabei bittte antwortten danke im vorraus


  2. maurice1102 13. 07 2011

    Donnerstags auf DMAX läuft Holzfäller Extrem und da gibt es so einen enligen der in Holzfäller Extrem hat keine Bügel er hat aber Zwillingsreifen Forn und Hinten


  3. mad802000 11. 07 2011

    hallo, ich arbeite im Moment an einer neuen Forstmap und an einigen Forstmaschinen sogar mit attachern bei den Trailern und anderen Stämmen der Skidder ist nicht schlecht aber man sieht immer noch die 2. Achse die Zange muss auch n ochmal überarbeitet werden damit man auch mal einen Stamm sicher heben kann den Cat transporter finde ich ehrlich gesagt nicht so dolle,sorry


  4. gelöschter Nutzer 10. 07 2011

    Mod in den Modordner gepackt, aber im Shop nix zu finden. Kann i net kaufen


  5. Ls11 Marcel 10. 07 2011

    Er siht so aus wie im Bild oben ne v2 ist auf dem weg Hoffe dieser Mod gefällt euch.
    Mfg:Marcel.H
    Freue mich auf verbesserungs Wünsche.




}