Download Mod 'CANADAS' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.13 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

29,41%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Danyscania 11. 01 2017

    Die map funktioniert super!!!!!, vieleicht liegt es an der Hartware
    ich habe einen AMD FX-8320 mit 4x 4000,27MHz und 2x AMD HD7870 ,
    Ram hab er 32GB DD3 , mit der ASROCK 970 Extreme3 R2.0


  2. Marco125 08. 01 2017

    Map startet, 2 Meter laufen und Standbild. Setzen 6
    Ein haufen Errors, ob im Spiel oder im GE. Setzen 6
    Im GE getestet. Setzen 6
    So einiges am Forstbereich ist nicht so schlecht. Vielleicht sollte mann diese Map nur für die Förster machen, ohne Felder und Tiere.
    Für weitere Bewertung fehlen mir die Worte. b.z.w. ist meine Kinderstube zu gut gewesen. Das du sie für dich gemacht hast ist OK. Nur das Hochladen war nicht gut. Oder du hättest gleich schreiben sollen, nur für Weiterbauen, b.z.w. zum Endemachen. Wie schon jemand geschrieben hatte, scheint dein Anspruch nicht sehr hoch zu sein. Werde mal sehen was man darauß machen kann. BG Marco


  3. Danyscania 08. 01 2017

    erros , wo sind die ,wo sied man die,ich spiele die map ohne abstürze und fehler !!

    1 Antworten

  4. Silvio-Smoke 08. 01 2017

    Also Dayscania,wenn man eine Karte veröffentlicht sollte man auch mit Kritik umgehen können denn was anderes als Kritik kann ich dir für diesen Müll was du hier veröffentlichst.Wenn du schreibst du bist Fliesenleger dann solltest du besser Fliesen legen.Vom Umgang mit dem Giants Editor hast du keine Ahnung. Dann schreibst du weiter unten,was sollst du üben? Du hast die Map nach deinen wünschen erstellt.Wenn dir das reicht dann stehen deine Ansprüche aber sehr weit im Keller.Bevor du eine Map erstellst lerne erst einmal die Log zu lesen und jetzt zeig ich dir deine Fehler.
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId TipTrigger_TOWN_BAKERY
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId TipTrigger_TOWN_BAKERY
    Disabled withering
    data/vehicles/steerable/lizard/lizardPickupRodeo.i3d (603.15) ms
    dataS2/character/player/player01.i3d (624.81) ms
    Error: Could not parse GISL program.
    (458): ERROR: 'modelViewMatrix' : undeclared identifier
    (458): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (458): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (458): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (458): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (458): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (458): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (459): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (459): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (459): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (459): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (459): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (459): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector

    Error: Failed to compile shader 0766C86C-00020006-00000000-06080000.
    Error: Could not parse GISL program.
    (469): ERROR: 'modelViewMatrix' : undeclared identifier
    (469): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (469): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (469): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (469): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (469): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (469): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (470): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (470): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (470): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (470): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (470): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (470): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector

    Error: Failed to compile shader 0766C86C-00023816-00000000-06080010.
    Error: Could not parse GISL program.
    (526): ERROR: 'modelViewMatrix' : undeclared identifier
    (526): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (526): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (526): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (526): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (526): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (526): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (527): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (527): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (527): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (527): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (527): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (527): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector

    Error: Failed to compile shader 0766C86C-00023816-00000000-06080890.
    Error: Could not parse GISL program.
    (458): ERROR: 'modelViewMatrix' : undeclared identifier
    (458): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (458): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (458): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (458): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (458): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (458): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (459): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (459): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (459): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (459): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (459): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (459): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector

    Error: Failed to compile shader 38EF990E-00020006-00000000-06180000.
    Error: Could not parse GISL program.
    (527): ERROR: 'modelViewMatrix' : undeclared identifier
    (527): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (527): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (527): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (527): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (527): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (527): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (528): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (528): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (528): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (528): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (528): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (528): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector

    Error: Failed to compile shader 38EF990E-00023816-00000000-06180890.
    Error: Could not parse GISL program.
    (458): ERROR: 'modelViewMatrix' : undeclared identifier
    (458): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (458): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (458): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (458): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (458): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (458): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (459): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (459): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (459): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (459): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (459): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (459): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector

    Error: Failed to compile shader 38EF990E-00020006-00000000-06080000.
    Error: Could not parse GISL program.
    (526): ERROR: 'modelViewMatrix' : undeclared identifier
    (526): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (526): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (526): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (526): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (526): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (526): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (527): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (527): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (527): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (527): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (527): ERROR: 'modelViewMatrix' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (527): ERROR: 'expression' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector

    Error: Failed to compile shader 38EF990E-00023816-00000000-06080890.

    Null Sterne gibt es leider nicht deswegen 1 Stern und natürlich keine Empfehlung.


  5. Danyscania 06. 01 2017

    wald ist genug da ;)) und eine schöne forststraße und eine Bergstrasse,
    das war grund genug das ich mir eine map machte ,mit einer Fuhre holz runter fahren ist am geilsten, als am Boden herumzufahren.
    wen einer Lust hat die Fehler ausbügeln darf er es machen ,
    Die map ist für mich fertig , kühe brauch ich nicht ,kan ich auch nicht ,
    das ist mir zu hoch ,bin nur ein Fliesenleger ;)))
    was mir aufgefallen ist das die spiegel hir und da schwarz sind ,was ist das ??

    1 Antworten

  6. Döme P 3b 06. 01 2017

    Ich finde es gut, dass du dich getraut hast, etwas hochzuladen. Von den Bildern her, habe ich einige Teile gesehen, die mir gefallen (zB. Wald). Aber 1,2 GB sind schon extrem viel für eine Karte.
    Mach weiter dann kommts gut
    Mfg


  7. Ruebenpaule 05. 01 2017

    1,2 GB ....???? uih...............


  8. Danyscania 05. 01 2017

    was soll ich üben, für mich reicht die map, wo sind da fehler ?
    Bei mir ruckelt nichts und 0 Probleme ,mehr will ich nicht !!
    ich sehe keine ,
    hab nur eine map gebaut wies mir gefehlt,op da jetzt spot kommt ist mir egal.

    1 Antworten

  9. Nightwolf83 05. 01 2017

    du solltest auf jedenfall Noch Üben und sowas nicht gleich zum Download geben !
    dann ersparst du dir viel spot.
    Lerne mit dem GE um zu gehen und das handling.



}