Download Mod-Pack '550 pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. qwertz 17. 09 2012

    Sieht toll aus dieser Mod, aber ich würde mich sehr freuen wenn einer mal den neuen Claas Lexion 780 machen würde da ich leider keine Ahnung davon habe und wer es nicht glaubt damit es ihn schon gibt habe ich hier einen Link wo ihr es sehen könnt:
    http://app.claas.com/2012/fruehkauf2013/de/maehdrescher/maehdrescher.php
    oder schaut einfach auf der Claas Seite nach oder googlet ihn einfach mal
    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus wäre echt spitze wenn den jemand machen könnte


  2. Meru68 15. 09 2012

    Kann mir jemand verraten ob und wenn ja wie der Korntank zu öffnen geht?Sonnst ein guter kleiner Drescher!


  3. Etwas mehr Info in der Beschreibung wäre gut, und mir fehlt hier noch der Schneidwerkswagen für das 7,5 m Schneidwerk. Wenn schon Pack dann auch bitte vollständig.

    MfG CF


  4. Waldeko 11. 09 2012

    ich hoffe das alles funktioniert :D sieht gut aus :D



}