Download Mod 'Lanz Bulldog D7506' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. larimda 01. 09 2015

    Schöner Schlepper für einen karrierestart, wenn es nur auch ein paar gezogene Oldtimer Anfangsgeräte gäbe mit denen man arbeiten könnte. Ansonsten so wie heut so oft, als "Hobby-Fahrzeug" für die Sonntags ausgeh Fahrt.. 11


  2. jojo-2500 06. 07 2014

    hallo ich habe eine frage was ist mit der bell uh 1d heli los der ist nicht mehr da bitte um hilfe ich brauche den


  3. adrian...1 12. 10 2013

    Stimmt ostfriese ^^


  4. Ostfriese20 10. 10 2013

    Hammer Mod dankeschön
    Lanz sind die besten alten trecker die es gibt weiter so


  5. G75 10. 10 2013

    Sehr schöner schlepper ich weiss ja dass der original keine Heckhydraulic hat aber könntet ihr den bitte mit Heckhydraulic machen würde mich freuen


  6. mainzibaer 10. 10 2013

    .

    ... ich bin ja ein Fan von dir, mag diese alten Traktoren ;) - Vielen Dank für deine Mühe.
    Bitte mach weiter so, - BALOO

    .


  7. lukasgrik4k 09. 10 2013

    der mod ist einfach geil
    lanz the numer 1 for ever


  8. cheeky 09. 10 2013

    Sehr schöner Mod, fehlerfrei und mit netten Gimmicks (Helfer der auf Ackerschiene steht ist ein-/ausblendbar, das Verdeck mitsamt dem Werkzeugkasten kann ausgeblendet werden). Der Sound kommt dem Original recht nahe.


  9. TaranDwyn 09. 10 2013

    Niedliches Teil... habe zwar derzeit keine echte Verwendung für einen Lanz, aber er ist nun auf meiner Platte :)
    Vielen dank für diesen Mod.



}