Userprofil von TaranDwyn
Member since 4 / 2013

Tarandwyn
TaranDwyn
Punkte: 1.440
Modder Level 10
Rank: #1266
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS13/15, Omsi2, ETS2, im Keller werkeln Homepage keine Angabe

About TaranDwyn

keine Angabe
1 Downloads heute
26.115 Downloads gesamt
46 Kommentare

Userbewertung
77 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Lemken Korund750l v 1.2 [mp]

Lemken-korund750l Lemken Korund750l Mod
Lemken Korund 750l V 1.2 Die Saatbettkombination Korund zeichnet sich durch besonders gutes Einebnen, Lockern und Krümeln des Bodens bei hoher Flächenleistung aus. Sein ganzes Können zeigt das Ger...
0 Downloads heute
305 Downloads gesamt
7 Kommentare

Userbewertung
2 Danksagungen

ets 2 : Franz Fischer Pack v 2.0 [sp]

Franz-fischer-skin-pack Franz Fischer Pack Mod
Hallo Com, dies ist die V2 des Franz Fischer Skin Packs enthalten sind Skins für ALLE Originalen LKW´s sowie ein Trailer Skin Pack (ersetzt Strokes Trailer) Chancelog Skins für ALLE Originalen LKW...
  1. TaranDwyn 14. 01 2017

    Mod: MaschinenHallePack
    Bei der kleinen Halle habe ich die selben Problem gehabt, da scheint irgendwas nicht zu funktionieren, die große funktioniert dagegen wunderbar.

    1 Antworten

  2. TaranDwyn 13. 01 2017

    Mod: Claas Lexion 480
    Ich habe diesen schönen Drescher mit Freude getestet.
    Er tut was er soll trotz der Warnings in der Log, die jedoch nicht beeinträchtigen.
    (Wer sich etwas auskennt kann diese selber leicht fixen)
    Die Optik ist gut und er lässt sich angenehm steuern.

    Von mir gibt es für diesen (wegen der Warnings) 3 Sternchen und eine Empfehlung.

    Sollten die Fehler noch ausgemerzt werden darf man dem Drescher auch ruhig 5 Sternchen geben.

    In diesem Sinne...
    danke für diesen schönen Claas Drescher.


  3. TaranDwyn 29. 04 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Tolles Modell, klasse Arbeit, danke dafür!

    Für diejenigen die die Errors/Warnings gerne selber fixen möchten aber nicht wissen wie...
    Entpackt die Zip (am besten mit 7zip), öffnet die "fendt_900_s4.i3d" per rechtsklick mit einem Texteditor (am besten Notepad++) öffnen.

    Zeile 16: <File fileId="55" filename="textury/Textury/speedControl_diffuse.dds" relativePath="true"/> in <File fileId="55" filename="textury/textury/speedControl_diffuse.dds" relativePath="true"/> ändern.

    Zeile 19: <File fileId="49" filename="textury/cab/PC_start.dds" relativePath="true"/> in <File fileId="49" filename="textury/cab/pc_start.dds" relativePath="true"/> ändern.

    Zeile 51: <File fileId="22" filename="textury/kapota/FrontGrillTex_normal.dds" relativePath="true"/> in <File fileId="22" filename="textury/kapota/FrontGrillTex_silver.dds" relativePath="true"/> ändern.

    Speichern, zippen, freuen.
    LG
    TaranDwyn


  4. TaranDwyn 24. 04 2016

    Mod: Lemken Korund750l
    Hallo Thelamon,
    ich werde mir das anschauen und ggf. in einer neuen Version veröffentlichen, vielen dank für diese hilfreichen Hinweise ;-)

    LG
    TaranDwyn


  5. TaranDwyn 23. 04 2016

    Mod: Zunhammer TS 10000 KE
    Schönes Fass, gefällt, danke dafür.


  6. TaranDwyn 11. 04 2016

    Mod: Deutz fahr 6190 ttv
    Thanks for this mod Siid, to improve some suggestions,
    The front powerlift an the driverarm are not optimally adjusted, maybe you can look there again, otherwise the mod is good as usual.
    i like it :-)


  7. TaranDwyn 11. 04 2016

    Mod: Deutz fahr 6190 ttv
    Der ist in der Fahrzeug.xml deklariert, dort den entsprechenden Eintrag suchen, ausserdem via GE die Transformgruppe beachten, hier ggf. eine einfache Transform draus machen um die indexe einzuhalten.


  8. TaranDwyn 09. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Hallo Bayerbua,
    man kann sich vor dem ModPack nur verneigen, erstklassige Arbeit. Sicherlich hier und da ein paar Kleinigkeiten die man anders machen könnte oder die noch Ausbaufähig sind. Doch ich sehe es so, es ist ein Mod nach deinen Vorstellungen und von der warte her ist dir dieses Pack absolut gelungen.

    Dieser Mod ist definitiv ein 5 Sterne Mod, danke dafür :-)

    Für alle die kein Premuimkonto bei Uploaded haben.. resettet einfach euren Router, dann hat man die Wartezeit nicht...


  9. TaranDwyn 06. 04 2016

    Mod: Massey Fergusson 255
    Erm, schau dir mal die MF 255er an die man so angeboten bekommt, die laufen z.T. 40, darüber hinaus schrieb ich.. ach egal... geb halt nen Kommi über den Mod ab...


  10. TaranDwyn 06. 04 2016

    Mod: Massey Fergusson 255
    Dieser MF hat zwar ein paar Fehler (Textur / Stereosound Warnungen) dennoch kann man ihn nutzen. Wer sich ein wenig auskennt, kann die Fehler in wenigen Minuten selbst beheben.
    Model/Texturen 3/5 (wegen der Warnungen)
    Sound 3/5 (wegen dem Stereosound)
    Fahrverhalten und Sonstiges 4/5 (da meines Erachtens etwas zu langsam mit 25 kmh aber das ist Geschmackssache)

    Gesamtnote: 3/5

    Danke für diesen kleinen netten MF

    1 Antworten

  11. TaranDwyn 03. 04 2016

    Mod: Radladerschaufel XXL
    Stroh ist gleich = wheat_windrow barley_windrow grass_windrow dryGrass_windrow

    Hierfür wäre allerdings ein zusätzlicher ParticleEffect nötigt.

    Ggf. wäre für dich der Mod etwas: https://www.modhoster.de/mods/multifruit--4

    So musst du nicht alles manuell in die Schaufel eintragen.


  12. TaranDwyn 03. 04 2016

    Mod: Radladerschaufel XXL
    Ist in dem o.g. Fall nicht nötig da shovelEmptyEffect (Zeile 48) einen einheitlichen Particle Effect nutzt


  13. TaranDwyn 03. 04 2016

    Mod: Radladerschaufel XXL
    Der Eintrag in der Moddesk dient nur zur Anzeige im Shop.
    Du musst in der wheelLoaderShovel.xml bei "fillTypes" (Zeile 36) "grass" eintragen, ausserdem bei "shovelEmptyEffect" (Zeile 48).

    LG

    1 Antworten

  14. TaranDwyn 18. 03 2016

    Mod: jumz 6 kl greifer
    Eigentlich ein schönes Ding, doch leider stimmen 98% der Pfadangaben zu den Texturen nicht. Diejenigen die in der Lage sind, sich diese Pfade selbst anzupassen werden letztlich jedoch auch enttäuscht da mindestens 3 Texturen komplett fehlen.

    SCHADE!


  15. TaranDwyn 12. 03 2016

    Mod: Lemken Korund750l
    Yes i know, but this could not be avoided due to the multi-texturing itself but i'll look even if it works a little better.


  16. TaranDwyn 12. 03 2016

    Mod: Lemken Korund750l
    Danke für das Lob Varigo, aber ich habe den Grubber ja lediglich konvertiert und für LS15 angepasst. Das kann mit etwas Übung eigentlich jeder :-)


  17. TaranDwyn 12. 03 2016

    Mod: Lemken Korund750l
    Hallo Ingo,
    den Lemken-Gignant-1400 gibt es bereits, einfach mal google fragen.
    Was die anderen Modelle betrifft kann ich nichts versprechen da man auch immer eine Freigabe der Urmodder braucht.


  18. TaranDwyn 12. 03 2016

    Mod: Lemken Korund750l
    Hoppla, da habe ich nicht aufgepasst, danke für den Hinweis basti, wird natürlich gefixt :-)


  19. TaranDwyn 12. 03 2016

    Mod: Lemken Korund750l
    Neue Version V1.2 hoch geladen

    geändert wurde folgendes;
    Waschbar :-)
    Particlesystem angepasst
    Rollen drehen beim fahren nicht mehr mit

    Ich hoffe ich kann damit einige Glücklich machen.

    Happy Grubbing
    TaranDwyn


  20. TaranDwyn 09. 03 2016

    Mod: Hürlimann H496 HPE
    Sehr schöner Schlepper, im Funktionsumfang alles drin was das Herz begehrt.

    Bleibt nur zu sagen;
    da-hoffi mal das noch mehr solch schöner Sachen kommen.


  21. TaranDwyn 09. 03 2016

    Mod: Fiatagri 160-90
    So auf Umwegen habe ich nun diesen schönen Fiatagri.
    Model & Texturierung sind top, Fahrverhalten usw. klasse.
    Lediglich der JointAttacher (Anhängerkupplung) sitzt nicht richtig, der Anhänger wird irgendwo im Nirvana angekoppelt. Wen das aber nicht weiter stört bekommt hier einen tollen Schlepper.

    Danke dafür.


  22. TaranDwyn 09. 03 2016

    Mod: Fiatagri 160-90
    Optisch gefällt er mir, mal sehen was der kann.

    Leider ist der DL-Link nicht sicher, Malewarealarm (°;°) das kann ja mal passieren ;-)
    jedoch kommt der Download nicht bei mir durch da er von Chrome blockiert wird.

    Schade


  23. TaranDwyn 06. 03 2016

    Mod: Torpedo 9006A
    Was sagt die Log? Vermutlich beißt sich der mit einem anderem Mod von dir.


  24. TaranDwyn 04. 03 2016

    Mod: Lemken Korund750l
    Hallo Stacho, ich arbeite dran, ich denke nächstes oder übernächstes Wochenende wird es ein Update geben, je nachdem wie ich es Zeitlich schaffe.


  25. TaranDwyn 03. 03 2016

    Mod: Bergziege II
    Alter Schwede... ich persönlich mag normalerweise eher die kleinen etwas älteren Schlepper mit denen ich aufgewachsen bin, aber diesen hier musste ich mir dennoch laden und etwas damit rumspielen.
    Was soll ich sagen... das Ding macht Spass!


  26. TaranDwyn 01. 03 2016

    Mod: Lemken Korund750l
    Den gibt es bereits, habe dir eine PN geschickt :)

    2 Antworten

  27. TaranDwyn 01. 03 2016

    Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    Sehr schönes Gerät, ich hatte letzte Woche erst gegooglet ob es so etwas gibt und nun kommst du damit ums Eck, danke dafür!


  28. TaranDwyn 01. 03 2016

    Mod: Lemken Korund750l
    Vielen dank Wido :)
    Bei Gelegenheit werde ich mir die Texturen noch mal zu Gemüte ziehen und sehen was sich bzgl. waschbar machen lässt.

    1 Antworten

  29. TaranDwyn 01. 03 2016

    Mod: Lemken Korund750l
    Hi Fendt Fan, ich schau mal was sich da machen lässt :)

    1 Antworten

  30. TaranDwyn 29. 02 2016

    Mod: Lemken Korund750l
    Das mit den Rollen schaue ich mir an... wie ich in der Beschreibung bereits geschrieben habe, ist es, aufgrund der Mehrfach Texturierung auf den Meshes, nicht Möglich eine anständige Dirttextur zu erstellen da der Dirtshader mit Mehrfachtexturierungen Probleme hat. Leider kann ich dies ohne das Urmodel auch nicht ändern.


  31. TaranDwyn 26. 02 2016

    Mod: New Holland 9060L
    Glatt vergessen, für das Model, Umsetzung, etc. gibt es 4 Sternchen.


  32. TaranDwyn 26. 02 2016

    Mod: New Holland 9060L
    Schönes Gerät, sofern man Trauben auf seiner Map hat.
    Ein paar Daten zu dem Harvester.
    ---------------------------------------------
    Type of grape harvester: vertical shaking
    Type of vineyard: large
    Main tank capacity: 2,300.00 l
    Horsepower: 111.00 kW ( 150.92 CV) ( 148.85 HP)

    Diese Art Harvester sind überwiegend in Frankreich & Italien, bzw. in den Traubengebieten zu finden und dienen, wer hätte es gedacht, der Traubenernte.

    1 Antworten

  33. TaranDwyn 17. 02 2016

    Mod: Kärcher Mobiler Hochdruckreiniger
    Nun hat der Andy einfach unseren Kärcher vom Hof geklaut (°;°) und ihn hier in LS implementiert. Schlingel :P

    Nice Work, danke dafür und weiter so!


  34. TaranDwyn 12. 02 2016

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Nachtrag: Mein o.g. Fehler tritt durch den Light_Addon-Mod auf. Nachdem ich diesen entfernt habe funktioniert der Traktor einwandfrei.


  35. TaranDwyn 12. 02 2016

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Hallo zusammen,
    zuerst einmal ein sehr schöner Traktor, danke an SiiD, dafür gibt es 5.

    Ich habe allerdings ein Problem, wenn ich aus dem Traktor aussteigen möchte, hängt die Cam, ich kann dann mit C die Ansicht wechseln aber nicht aussteigen. Dies gelingt nur wenn der Motor läuft, ist der Traktor aus, gelingt das aussteigen nicht und die Cam hängt wieder. Kann das ggf. eine Inkompatibilität mit dem ManualIgnition sein?

    1 Antworten

  36. TaranDwyn 12. 02 2016

    Mod: Ausrichtungshilfe Alignment Helper
    danke das es diesen Mod auch in LS15 wieder gibt.


  37. TaranDwyn 11. 02 2016

    Mod: IHC 1055A
    Hallo Kreters,
    bitte kontrolliere einmal den Uploaded-DL-Link, bei diesem schlägt meine Firefall an, der alternative ist sauber.

    Ansonsten wie gehabt die guten alten IHC von dir, danke dafür :)


  38. TaranDwyn 05. 02 2015

    Mod: Rotenburg wumme
    Orginalgetreu? Ich wusste gar nicht das der LK aussieht wie Hagenstedt ^^ Für 1945 sind die Gebäude recht modern ...
    Abzug in der B Note, bau die Karte zu ende, vielleicht wird es ja noch was.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.