Download Map 'JoPimMap' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RealJoPim 21. 06 2014

    JoPimMap ist jetzt Hagenstedt Deluxe http://www.modhoster.de/mods/hagenstedt-deluxe


  2. Berendsohn 24. 06 2014

    Tolle Bilder aber drotzdem daumen runte geht drotzdem nicht


  3. Raffi1988 12. 11 2013

    Doch das abladen geht. nur ich bekomme da kein Geld für und in der PDA steht 0 euro.

    1 Antworten

  4. Raffi1988 11. 11 2013

    Eine sehr gute Map. ich habe nur ein Problem ich bekomme kein Geld für meine Schweine. Wo liegt das dran???? bitte um antwort danke

    1 Antworten

  5. loewin13 16. 10 2013

    Super Map spiele nun auch schon seit Tagen und bin begeistert!
    Gibt natürlich 5 Sterne!!


  6. Felixleon 17. 09 2013

    Also egal wieviel Erdfrüchte ich zwischen dem Wassertank und Getreidesilo ablade, die Statistik zum Schweinestall bleibt auf 0 stehen. Der Rest funktioniert tadellos!

    2 Antworten

  7. dibi80 15. 09 2013

    hallo super map, aber wo kann ich die Schweine verkaufen? bitte um antwort danke

    1 Antworten

  8. Felixleon 13. 09 2013

    Super Map!!!
    Aber wo zum Geier kann ich Erdfrüchte bei den Schweinen abladen? ;-)

    1 Antworten

  9. Mex1981 13. 09 2013

    Sehr gut gelungene Map, spiele sie jetzt ein paar Tage mir wären keine Fehler aufgefallen, alles gut und übersichtlich, hätte meiner Meinung nach Premium-Status verdient.

    Lg Mex


  10. Achs0101 09. 09 2013

    Schöne Map, alles kompakt am Hof. 5/5 Sterne


  11. Eierköppe 08. 09 2013

    Was ist mit dem Verdorren aktiv ober nicht ?

    1 Antworten

  12. Alexis1199 06. 09 2013

    Macht Spass, keine Fehler, gute Aufteilung, alles gut!


  13. big-papa2 06. 09 2013

    super map aber was mir noch fehlen würde ist eine waschanlage sonst 5 von 5 sternen danke dir

    1 Antworten


}