Download Map 'Wielkopolska Nizina ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jör;p 29. 01 2012

    die map ist richtig gut wen man richtig als milchbauer real sielen möchte


  2. BoogYman 13. 01 2012

    Bild 5 Ursus 1634
    (168ps) gibs auch im pack seht etwas besser aus und had zwillings reifen sehr schön


  3. xJUMPYx 16. 10 2011

    gibts ein mod mit dem man den gehäckselten mais (silage9 nutzbar machen kann also so wie bei der headys bga mit siloschneider und abdeckplane ?
    bzw wie kann man das umstellen das die silage nicht von alleine verschwindet ?


  4. Toretto 15. 10 2011

    Sorry noch was man kann ja Rüben, Kartoffeln, Weizen Silage einpflazen doch warum erscheinen die nicht beim Verkauf wie der wert ist so wie die anderen Weizen,Raps und so
    und ich schätze mal nicht es wird angezeigt wieviel z:B Kartoffen im Lager gelagert wird oder ??


  5. Toretto 15. 10 2011

    die Map ist wohl gut aber ganz hinten ist einfach alles nur leer da hätte man Felder machen können naj ja evt wollte er das ja nur klein halten wäre aber besser wenn da noch felder wären
    die Map so ist ein bisschen verwinkelt finde ich wenig Platz evtl ein Traktor mit 2 Hänger hätte schlechte karten beim Hof
    ansonsten finde ich die schön auch die Landschaft gefählt mir ( die umgebung )


  6. geil,dab lange kleine polenmap mehr!naja,der name scheinmt wenigstens polnish zu sein!


  7. reform94 14. 10 2011

    Ja wie der schein Trübt. Leider hatt die Map nicht wirklich an reitz. (srry wollte ein bild hochladen und hab ein falsches erwischt.)


  8. Rondo 14. 10 2011

    kulle86 sagte"
    die map macht sehr viele LOG-einträge(calltacks,warnings, errors)"
    das ist korrekt.


  9. kulle86 14. 10 2011

    die map macht sehr viele LOG-einträge(calltacks,warnings, errors)


  10. nicooo 14. 10 2011

    Hab es leider verpennt die sprache um zustellen.. und bei neu starten geht es leider auch nicht.. kann mir wer helfen?


  11. MB1800 14. 10 2011

    Moin
    Ich finde die Map nicht so prall.
    Sie ist schon gemacht keine frage aber man hätte vieles besser machen können z.b. die Bäume.
    Was mich ach stört das man kein silo für silage hat sondern nur den ablade punkt dafür das es gleich verfüttert wird.
    Naja echt schade.


  12. zottelhonda 14. 10 2011

    nicht schlecht.... schade das man durch die ganzen tore schon durchfahren kann obwohl sie zu sind...


  13. geil ,gute arbeit:-D


  14. reform94 14. 10 2011

    Uuuuhh die map sieht echt gut aus... Mit richtigem Milchvieh =D . Werde ich testen.


  15. Niklas1944 14. 10 2011

    sieht echt gut werde sie mal ausprobieren !!



}