Download Mod 'Deutz Fahr Agrostar 6.81' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.89 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ruebenzaehler 01. 07 2016

    Hey , Dankeschön für den geilen Agrostar !!
    So sollten sich alle Trecker fahren lassen , man kann ohne Allrad den Berg grubbern .
    Der Olde bleibt bei mir & bekommt sein Gnadenbrot bei mir !

    Achja mir gefallen die roten Felgen , das ist mal nicht 08/15 das hat Charakter :)


  2. gelöschter Nutzer 29. 06 2016

    Danke für den Mod, er gefällt mir sehr gut. Mir passen jetzt die roten Felgen nicht unbedingt, aber das habe ich für mich schon angepasst. Danke Jukka für all deine Mods die du machst!


  3. pistenbully53 28. 06 2016

    das soll doch ein gebrauchter alter traktor sein!
    schon aufgefallen?
    immer diese unnötige nörglerei. bitte mehr gebrauchte traktore einstellen
    der darf dann auch rauchen kotflügel verbogen sein und der auspuff rostig
    und wenn die felgen rot sind hat der besitzer sie halt umlackiert. ist ja gebraucht!!!
    mfg bully weiter so


  4. dphschb 28. 06 2016

    ich gebe zu, dass die alten Deutz Schlepper rote Felgen hatten.
    Aber ich habe noch nie einen DX oder einen Agrostar mit roten Felgen gesehen.

    Furchtbar !!

    2 Antworten

  5. dphschb 28. 06 2016

    der Schlepper ist ja ganz in Ordnung. Aber warum müssen die Felgen rot sein ?
    Ist das ein Fendt oder ein Deutz ?

    Bitte unbedingt die Farbe der Felgen ändern !!

    2 Antworten

    1. Darthbot 28. 06 2016

      Früher hatte Deutz rote Felgen, da waren die sogar noch dunkler als jetzt.


    2. boeseroesi 29. 06 2016

      warum , weil ein modder den mod als aller erstes für sich selbst macht. dannn kommt lang nix und dann kommen die user. der mod muss dem modder gefallen. also wenn er dir net gefällt dann lad ihn doch einfach nicht . mit eurem blöden nörgeleien macht ihr soviel kaputt


  6. raveman 28. 06 2016

    reifen und sound sehr dürftig und dann das die kohtflügel ab sind ohman hier weiss jemand wie man mods versaut wie alle anderen dir dir

    1 Antworten

    1. FastRider12 28. 06 2016

      Kotflügel kann man mit R anbauen. Richtig testen bevor man Mods schlecht macht.

      1 Antworten


}