Download Mod 'Horsch Titan 38' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.19 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. robi90 11. 11 2015

    moin kann man mit dem auch hackscnitzel und mist überladen?


  2. Wo gibt es die farbigen Fruithuds? Suche die schon länger habe aber noch keine gefunden?


  3. zsorra 26. 03 2015

    Bei mir wird der Überladewagen von Courseplay nicht erkannt, es kommt immer die Fehlermeldung "falscher Trailer für diesen Modus", ganz egal welchen Modus man wählt, ausserdem passt beim abladen das Particelsystem noch nicht ganz, es ist etwas zu tief.
    Wenn das mal behoben ist, wäre der Wagen 5 Sterne und eine Empfehlung wert.

    1 Antworten

  4. Staropramen 25. 03 2015

    Ich finde den Mod echt klasse. Wie wäre es noch mit einer weißen Plane? Optional Raupenlaufwerk? Könnte man noch Dünger und Saatgut einfügen?



}