Userprofil von Staropramen
Member since 3 / 2014


Staropramen
Punkte: 103
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Staropramen

keine Angabe
  1. Staropramen 13. 10 2018

    Mod: John Deere 7010 Serie (7610-7810)
    @ AgrarDani, schön deine Beschreibung, wo kann ich den finden?

    1 Antworten

  2. Staropramen 12. 02 2017

    Mod: John Deere 7710/7810
    Hallo, ich finde das Modell echt klasse. Perfekt wäre es für mich wenn es noch die Möglichkeit mit den Koffergewichten anstatt Fronthydraulik gibt.
    Wäre es möglich diese Koffergewichte auch abzubauen oder nur die Hälfte an Gewicht anzubauen?

    Dann wäre alles 100% perfekt ;-)

    Gruß Staropramen


  3. Staropramen 18. 07 2016

    Mod: John Deere 5085M
    Ich habe das Problem das beim Reifenwechsel die Arbeitsscheinwerfer leuchten....
    Kann man das ändern?


  4. Staropramen 15. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 88s
    Welche Anhänger sind das denn?


  5. Staropramen 21. 03 2016

    Mod: New Holland T8.390
    Endlich einer mit Kotflügelverbreiterung. Eine Bitte... kannst du die schwarze Plaste der Kotflügel hinten noch etwas herunter ziehen?

    http://www.technikboerse.com/thumbnails/49021377/1401861/6a55e912166a949f2d790d910cd5c405_0x0.jpg


  6. Staropramen 14. 01 2016

    Mod: UTB 650 Old
    Hallo ist das auf dem letzten Bild der 651 er mit Allrad? Oder kommt der noch?

    1 Antworten

  7. Staropramen 07. 01 2016

    Mod: XML für Lemken Rubin
    In dem Video sieht es aus wie in echt von der Textur... da ist ja oben nur das eine Video


  8. Staropramen 07. 01 2016

    Mod: XML für Lemken Rubin
    Wenn du die Stoppeln umgedreht hast, hast du ja noch wenige Stoppeln daliegen. Liegtcdas an der Map? Ich meine das ist ja wie echt...

    1 Antworten

  9. Staropramen 04. 01 2016

    Mod: New Holland Bundle
    Hallo ich finde den Mod echt klasse! Aber jeder T8-Mod im Web hat keine schwarze Kotflügelverbreiterung hinten, leider. Ich finde damit sehen die um einiges besser aus. Dazu noch Warntafeln und es ist perfekt. Außerdem können die T8 mit ab 710er Reifen ohne Verbreitung laut STVZO sowieso nicht auf deutsche Straßen.

    Gruß


  10. Staropramen 26. 12 2015

    Mod: Gamsting
    Ich kann mit Courseplay die Bga nicht entleeren. Die Radlader bleiben immer vor dem Befülltrichter stehen. Hat jemand eine Idee?


  11. Staropramen 25. 03 2015

    Mod: Horsch Titan 38
    Ich finde den Mod echt klasse. Wie wäre es noch mit einer weißen Plane? Optional Raupenlaufwerk? Könnte man noch Dünger und Saatgut einfügen?


  12. Staropramen 06. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Das ist die Map, für die ich LS15 überhaupt gekauft habe. Alle anderen Maps waren nur die Überbrückung der Wartezeit. Vielen Dank!


  13. Staropramen 02. 12 2014

    Mod: CRASHER
    Mit dem Gerät mach die Forstwirtschaft zum ersten Mal in LS15 spass.


  14. Staropramen 16. 11 2014

    Mod: Tannheimer Tal
    Also ich kann meine Kühe auch leider nicht füttern. Das gefällt mir nicht.


  15. Staropramen 05. 11 2014

    Mod: Magnum 380cvx
    Ja, FH wäre vlt. besser. Mir fehlen wie bei den NH T8 genauso an der Hinterachse die schwarzen Kotflügelverbreiterungen. Bei den Breiten Reifen sieht das einfach besser aus. Ja und das Kabinendach ist auch noch das alte. Bestimmt kannst Du das Dach vom T8 draufsetzen und einfärben... :-)
    Gruß Karl


  16. Staropramen 29. 08 2014

    Mod: Alpental
    Wie bekomme ich die Milch weg? Hab schon probiert mit einem Milchfass die Milch an den beiden Tanks abzutanken >funktionierte aber nicht...Was kann ich tun?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.