Download Mod 'Radio' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.85 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

76,47%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ScaniaKing87 26. 02 2019

    Wäre es möglich noch 2 Radio sender mit hinzu zufügen. 1. MDR Jump und Energy Sachsen


  2. Rhino1969 16. 11 2018

    Würde gerne noch paar Sender haben die Fehlen ist das möglich ?

    Energy Bremen
    RB Bremen NEXT
    NDR N-JOY
    RB Bremen Vier
    Radio FFN
    Antenne Niedersachsen

    Sind meine Norddeutschen Sender Mfg !

    1 Antworten

  3. ScaniaKing87 13. 11 2018

    Danke schön das du die 2 Sender mit hinzugefügt hast find ick sau stark. Top!!!


  4. ScaniaKing87 11. 11 2018

    Wäre schön wenn Technobase.Fm und Hardbass.FM dazu kommen würden weil die fehlen mir in der liste. Dann würde ick die Mod auch mir holen aber so leider nicht sorry.

    1 Antworten

  5. JD6920S 04. 09 2017

    Kaum ein Radiosender funktioniert.....bitte dringend aktualisieren!

    1 Antworten

  6. Atzi26 06. 08 2016

    Könntest beim nächsten mal paar Österreichiche Sender auch hinzufügen. Z.b Kronehit, Radio Arabella, Live Radio, Radio Oberösterr. und Niederösterreich !! Wär echt der Hammer

    1 Antworten

  7. Schöne Radioliste! Ein großes Dankeschön, dass du auch SimLiveRadio eingefügt hast, coolspider2! :-)
    Lediglich einen Verbesserungsvorschlang hätte ich: Beim Durchsehen der Datei ist mir aufgefallen, dass du alle Sender so eingetragen hast, dass sie automatisch favorisiert sind. Dies wird am Ende jedes Eintrags durch die 1 festgelegt. Ich würde für das nächste Update vorschlagen stattdessen überall eine 0 einzutragen, damit es die Nutzer einfacher haben z. B. nur drei Sender als Favoriten festzulegen.
    ET-Radio gibt es übrigens seit Beginn des Jahres nicht mehr. Das könntest beim nächsten Update noch entfernen. Ansonsten aber eine sehr gute Auswahl! :-)

    Gruß
    TrainExpert, SimLiveRadio-Leitung

    1 Antworten

  8. steka 13. 03 2016

    Hallo,
    Wie und wo werden die Radiodateien eingefügt?
    Vielen dank schon mal.
    Gruß Steka

    1 Antworten

  9. Firegrisu 03. 02 2016

    Halli hallo hallöle :) Vielen lieben Dank für Deine Mod. Als "Große Anmerkung" kann ich nach eigenem testen Berichten, das genauso diese Mod bei dem neuen "American Truck Simulator" einwandfrei funzt!!!

    1 Antworten

  10. angelboy 13. 09 2015

    kannst du Radio-GVA mit einbauen


  11. Pifi83 12. 09 2015

    Könntest du beim nächsten update auch Hitradio RT1 beifügen?


  12. jan5511 02. 07 2015

    Geiler Mod endlich gescheite Musik in ETS, nur Energy wäre noch cool, da ich energy auch in echt höre

    1 Antworten

  13. marcont 28. 06 2015

    Vielen Dank für den Super Mod. Könntest Du noch Country
    108 aus Berlin eintragen? Wäre Dir sehr Dankbar:)


  14. DerNicNac 28. 06 2015

    ET TruckRadio !
    stream_data[68]: "http://streamplus20.leonex.de:21788|<font face=/font/cp1252/normal.font>ET-Radio Das TruckerRadio</font> (128k)"

    2 Antworten

  15. kevink98 27. 06 2015

    Wäre toll, wenn du noch Energy Stuttgart einträgst!
    Danke


  16. Peet Pach 26. 06 2015

    Könntest du noch iloveradio einfügen


  17. BlackSky83 17. 06 2015

    könnte mann eine version machen bitte wo radio salü dabei ist?


  18. gelöschter Nutzer 03. 06 2015

    In der Beschreibung Steht als Bezeichnung Raido Mod müsste das nicht Radio Mod heißen ?

    1 Antworten

  19. angelboy 02. 06 2015

    -Radio essen
    -Einslive
    -wdr2

    Die könten noch rein

    3 Antworten


}