Download Mod 'Mercedes V8 Sound' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. heinzt5 28. 03 2014

    Klint wie ein Rasenmäher


  2. Ich finde das ist einer der besten V8 sounds für den Mercedes. 5 von 5 sternen.


    MFG

    DerProFarmer17


  3. Mario1997 16. 03 2013

    So Leute habe ihn mir Heute Wieder geladen da mir der Mercedes Standart sound auf die nerven ging. Habe V.1.3.1 bei ETS 2 und funktioniert einwandfrei.


  4. Mario1997 05. 01 2013

    Allso Ich find den Mod hammer. :)) Lob an den Modder !!
    Weiter so !
    Kann ich nur empfehlen.


  5. ActrosV81851 05. 01 2013

    Also der hört sich noch nicht mal Annäherungsweiße machen benz V8 an ich fahre einen und der Klingt ganz anders aber trotzdem gute arbeit


  6. Farmer Colin 04. 01 2013

    Kannst du genau den gleichen V8 Sound für den Scania machen oder noch besser?



}