Userprofil von Farmer Colin
Member since 7 / 2011


Farmer Colin
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmer Colin

keine Angabe
  1. Farmer Colin 02. 02 2014

    Mod: V8K Blaine SCANIA R730
    Geiles Teil sieht schick aus nur der Bullfänger geht meiner Meinung nach gar nicht. :D Sonst sau geil


  2. Farmer Colin 02. 02 2014

    Mod: DAF XF 510 50Keda
    die da wäre? vlt. link plz. bei mir gehts nicht mit meiner version


  3. Farmer Colin 01. 02 2014

    Mod: DAF XF 510 50Keda
    wie wärs mit dem r2008 von 50k sodass die verbrauchsanzeige funktioniert das wär geil

    1 Antworten

  4. Farmer Colin 25. 01 2014

    Mod: Genkinger EGG12 Elektro
    Das nächste mal Genkinger Hubtex ;) und son Fahrersitzhochhubwagen wär nochgeil und dann son 7,5 oder 12Tonner mit Ladebordwand


  5. Farmer Colin 24. 12 2013

    Mod: Trucksim Map
    Hab die alten vier teile und just play mod raus getan, die neuen vier teile und just play rein, habse aktiviert und spiel crasht


  6. Farmer Colin 17. 08 2013

    Mod: Mercedes Benz OM 502
    Danke man endlich eine Person die den heiligen OM 502 LA genauso schätzt wie ich vielen dank!!! Gepriesen sei der V8!!!

    1 Antworten

  7. Farmer Colin 09. 08 2013

    Mod: Mercedes Benz Actros MP4 und Interior
    Doch doch mstransporte Mercedes hat den neuen
    OM 473 LA mit 15,4 Litern Hubraum und bis zu einer Leistung von 580 PS entwickelt der auch Euro 6 schafft und als reihen 6 Zylinder mein Vater arbeitet bei Mercedes Nutzfahrzeuge. Wollte ich nur gesagt haben der alte OM 471 LA ging nur bis 510 PS der bei der Vorstellung des neuen Actros raus kam. Nur leider fährt Mercedes Benz keine V8 Euro 6 und Scania schon das ist ziemlich schade der OM 502 LA V8 war der geilste Motor den es von Mercedes jemals gab meiner Meinung nach. ;)


  8. Farmer Colin 24. 03 2013

    Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    Ich frage mich was alle gegen das ding haben. So umständlich ist das gar nicht ich stell ein Förderband daneben und kipp aufs Förderband was dann die Rüben in die Maschine befördert. Wirklich sehr gelungener Mod.


  9. Farmer Colin 25. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet für Trucksimmap
    Wo bekomm ich denn den TC Mega Mod V9 her?

    1 Antworten

  10. Farmer Colin 04. 01 2013

    Mod: Mercedes V8 Sound
    Kannst du genau den gleichen V8 Sound für den Scania machen oder noch besser?


  11. Farmer Colin 08. 12 2012

    Mod: Dalija Sped Scania
    Das ist ein Skin und kein LKW Mod den kannst beim Lackierer auswählen


  12. Farmer Colin 06. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Wirklich guter Mod. Großes Lob aber es gibt noch ein paar dinge, die ihr in der v2 vlt. besser machten könntet: 1.Sound. Der Sound ist meiner meinung nach noch ein bisschen schlecht von der Qualität. 2.Fahrverhalten. Wenn man ihn auf der Straße fährt hoppelt er ziemlich. 3.Kotflügel. Die vorderen Kotflügel bewegen sich aber ich finde man könnte die bewegung noch ein bisschen sanfter machen und nicht so abgehackt.


  13. Farmer Colin 06. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ein wirklich gut gelungener Mod. Aber dennoch habe ich ein paar kleine Sachen zu bemengeln die ihr vlt. in der v2 besser machen könnt. 1.Sound. Ist finde ich ein bisschen schlecht von der quali. 2.Fahrverhalten. Er hoppelt auf der Straße wenn man fährt. 3.Kotflügel. Die Kotflügel bewegen sich ja beim einlenken aber das könnte man vlt. noch ein bisschen sanfter machen und nicht so abgehackt (wie beim tm175/190) Sonst ein wirklich gelungener Mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.