Download Mod 'joskin ferti space' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pierre_01 13. 01 2017

    Kann man den mit der Schaufel laden ?? Den ich habe versucht den unterm Silo mit manure zu laden aber es geht nicht. War das so gewollt ? Wen ja wie könnte ich es selber ändern.

    Peter

    1 Antworten

  2. New Deere 13. 01 2017

    Der Skin ist wirklich unter aller Kanone ! Weder die specular der Decals angepaßt noch sonst irgend was ! Man betrachte nur einfach die WARNTAFELN.

    2 Antworten


}