Download Mod 'MB Sprinter 311 - 318 Werkstattwagen' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Halle ich habe mir den Mod runtergeladen und kann im kaufmenü nur Motor/Reifen und felgenfarbe konfigurieren muss ich da noch was anderes machen? Mfg und danke


  2. coke 18. 05 2018

    Optimal wäre es noch wenn der Sprinter auch die Fahrzeuge reparieren könnte mit dem Mod: https://www.modhoster.de/mods/repairvehicles-fahrzeuge-reparieren.
    Wäre toll wenn man das noch umsetzen könnte


  3. coke 16. 05 2018

    Super Idee und gut umgesetzt, was will man mehr



}