Download Mod 'Amaturenbrett für Scania T' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Azrael1511 18. 10 2015

    Amaturenbrett ebenfalls kompatibel mit dem Scania T 1.7 von RJL


  2. Azrael1511 09. 06 2015

    Mod funktioniert nicht mit allen Scania T getestet wurde er mit dem Scania T 1.5.3 von RJL!!!!!!


  3. Azrael1511 08. 06 2015

    Schickt mir doch bitte mal die Error - Zeilen aus eurer Log als pn ich werde mich dann darum kümmern!!!!!!!!!!!!!!


  4. Azrael1511 08. 06 2015

    Also ich persönlich fahre den Scania T von RJL Version 1.5.3 und bei dem klappt alles einwandfrei habe mit dem Amaturenbrett und dem LKW schon mehr als 70.000 km abgespult ohne warnings oder Errors in der log zu haben.Bei meinem Betatester das gleiche bild keine errors warnings in der log von abstürzen nicht die Spur!!!


  5. Azrael1511 07. 06 2015

    Neue Version in kürze hochgeladen Kontrolleucht füe Stand/Abblendlicht einzeln und Kontrollleuchte für zusatzbeleuchtung eingebaut! Hoffe der mod gefällt euch!!!Nächster mod wird ein Schwerlastgetriebesein in 2 Versionen ebenfalls für den Scania T


  6. kerst2 19. 12 2015

    Armaturenbrett Scania T 1.7.1 mod. geht leider nicht , kannst du helfen ?


  7. kerst2 19. 12 2015

    Amaturenbrett ebenfalls kompatibel mit dem Scania T 1.7.1 ??


  8. kerst2 18. 12 2015

    mach bitte weiter mit denn mods .


  9. also jetzt wo ich den rjl scania t fahre funzt alles 1a vielen dank sehr gute mod währe echt cool wenn du den mod für andere lkw modelle machen könntest mfg


  10. Sabasalar 08. 06 2015

    Kann mich dem leider nur anschliessen. Spiel stürzt nach Charakter auswahl ab. Egal ob mit oder ohne anderen Mods. Hatte Version 2.1 geladen.


  11. habe mir die mod gestern runter geladen und mich gefreuet aber leider umsonnst es geht nicht so bald ich den mod aktiviere und ich in ein scania steigen oder den scania händler besuchen will stürzt das spiel ab hab die mod als letzte im ordner kann jemand helfen bitte(braucht man einen bestimmten scania t?)


  12. Kamatsu 06. 06 2015

    Bei mir stürtz das spiel immer ab wen ich ihn drin habe

    1 Antworten

  13. dieselscenic 03. 06 2015

    Nette Arbeit!
    Könntest du das hinbekommen das auch eine Kontrollanzeige für das Abblendlicht erscheint sobald man es einschaltet ?. Thx

    1 Antworten


}