Userprofil von Sabasalar
Member since 3 / 2014


Sabasalar
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Oberhausen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sabasalar

keine Angabe
  1. Sabasalar 12. 01 2019

    Mod: Ropa Maus All Fruit
    Wo ist denn das Video zum anschauen ? Sehe nur 3 Bilder.

    2 Antworten

  2. Sabasalar 13. 11 2016

    Mod: Viva Mexico Map
    Leider noch einige bugs vorhanden... z.B. in Santa Rosalia die Werkstatt und in Puerto San Carlos bei Oakland Shippers sind unsichtbare Wände uns lassen sich nicht anfahren. Ebenso in Puerto San Carlos sind die Trailer bei Walmart nicht richtig positioniert.


  3. Sabasalar 16. 05 2016

    Mod: 57 Roadhunter Heavy Load Trailer Pack
    Spiel stürzt bei Annahme des Vattenfall Rotorblatt komplett ab.


  4. Sabasalar 09. 06 2015

    Mod: Optimus Prime Trasnsformers 4
    Hallo,

    erstmal muß ich sagen: super Mod, schöne Arbeit. Allerdings sind da ein paar Kleinigkeiten dir mir persönlich fehlen.

    1. Standlicht
    2. Motorbremse und Retarder
    3. Kontrolleuchten im Cockpit ( aber nicht so wichtig ).

    Dann finde ich den Motor mit 665 PS ein wenig schwach für dieses "Monster" und den Wendekreis ein wenig zu groß.
    Klar das ist kein Panzer mit zig 1000 PS der auf der Stelle wenden kann. Aber vielleicht kann man da noch was machen.

    Ansonsten Hut ab und mehr als max Sterne. Ich könnte, denke ich mal, sowas nicht.


  5. Sabasalar 08. 06 2015

    Mod: Amaturenbrett für Scania T
    Kann mich dem leider nur anschliessen. Spiel stürzt nach Charakter auswahl ab. Egal ob mit oder ohne anderen Mods. Hatte Version 2.1 geladen.


  6. Sabasalar 23. 01 2015

    Mod: Liebherr L538 AWS
    Habe das selbe Problem wie Berry und baer. Egal welches Anbauteil dran ist, es knickt so ab das das Anbauteil senkrecht am Liebherr hängt. Wenn jemand ne Lösung für den Fehler hat dann bitte her damit. Ansonsten toller Mod. Max Sterne.


  7. Sabasalar 23. 12 2014

    Mod: Scania T Longline Tandem
    Hallo, ich muß wirklich sagen das es ein klasse Mod ist. Läuft super und ohne schwierigkeiten. Allerdings finde ich die häufigkeit der Anhänger recht gering. Daher meine Frage, gibt es da eine möglichkeit diese irgendwie zu erhöhen ?


  8. Sabasalar 18. 03 2014

    Mod: Engine Mod
    Finde den auch super. Da kommt der Bock mal aus die Hufe. :) Aber leider verschwindet bei mir nach einbau der Kühlergrill.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.