Download Mod 'Benz Mp3 Schwerlast EF ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nicolinhio 12. 08 2014

    ich arbeite bei der firma titan,is irgendwie schön die lkw s zu sehn wenn man dass spiel spielt:)


  2. lappyBauer 04. 06 2014

    Hi Cauldron, sie schön aus das gespann aber du solltest ein paar mehr früchte ein bauen.
    Sand, Kies und Obst wären nicht schlecht. Das man ihn auch vielseitig nutzen kann.

    Ist kein gemecker nur ne anregung ;))

    1 Antworten

  3. mbietend 03. 06 2014

    schöner Laster und tolle Zugmaschine. Ist bei uns auf dem Feld schon länger im Einsatz *winkt Cauldron zu*
    mit dem Hänger und passenden Dolly kann man auf großen Maps auch lange Verbände zusammen stellen, da der Hänger weitere Hänger ankuppeln kann. Deswegen auch der "Schwerlast" Zug LKW.
    Daumen hoch. Hoffe der Trailer kommt auch noch. Wartests nur ab. ihr werdet Augen machen


  4. sharan66 03. 06 2014

    Geile sache schön anzusehen im Fuhrpark

    1 Antworten

  5. mkausen 03. 06 2014

    Ist doch eigentlich von der Zusammenstellung her ein im Test befindlicher Giga-Liner.
    Und dafür braucht man keine Schwerlast-Sattelzugmaschiene.
    Aber gut aussehen tut es Trozdem

    2 Antworten


}