Download Mod-Pack 'ModPack für Andres Big Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.44 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

62,50%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Seimen17 16. 11 2013

    Sonst ist alles bestens!!!


    Klasse map selten eine die soo flüssig leuft


  2. Seimen17 16. 11 2013

    Bei mir war der Triebkopf vom Roadtrein nicht dabei

    aber ich habe mir mal das Original gezogen:

    http://www.modhoster.de/mods/mercedes-benz-mp3-schwerlast


  3. Super-Bee 27. 09 2013

    hallo also wie mann es macht is doch egal oder ob mit in die zip oder einzelt is doch egal es ist do ein direckt link dabei also beschwert euch ned. zum mod pack und um Karvon zu zietieren das is doch das multifrucht pack also werden da denke ich mal alle früchte reingehen es ist doch alles da. wie bigblue schon schrieb seit froh das es noch modder und mapper gibt die solche mods maps bauen


  4. Lass dich nicht stressen Bigblue ... hab mir deine Map gezogen und ich bin begeistert :-)
    Und zu den kindischen Kommentaren: das sind genau diejenigen, die selbst nicht imstande sind, etwas auf die Beine zu stellen. Um ihre eigene Unsicherheit zu übergehen lästern sie permanent über andere.
    Mike



}