Userprofil von Mercedes-Trucker
Member since 5 / 2013


Mercedes-Trucker
Punkte: 184
Stalljunge
Rank: #8388
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mercedes-Trucker

keine Angabe
  1. Mod: Dondiego Map
    Ja das ist richtig. Bei mir war das auch so. Muss man mit Don mal reden ...


  2. Mod: VehicleExplorer
    Ich weiß es nicht, ob es genau das Problem ist, das du unter "noch offene Probleme" aufgeführt hast aber ich versuch es mal zu erklären:

    Starte ich ein neues oder gespeichertes Spiel (Züge / Kräne auf "aus", wird also in der Fahrzeugliste nicht angezeigt), öffne das Fz-Menü und klicke mit der Maus z.B. auf einen Traktor der in meinem Beitz ist, dann springt man automatisch und jedes mal zuerst auf einen Zugkran obwohl dieser sowieso deaktiviert ist und wie gesagt in der Fahrzeugliste nicht angezeigt wird. Handelt es sich da um genau das Problem, dass du aufgeführt hast?


  3. Mod: FPS Boost By BLiNKT v1.0
    Sind halt Egoisten Basti ... denken nur an sich. Solch eine Antwort hätte ein Blöder auch geben können ...


  4. Mod: Dondiego Map
    Machs halt besser "schlepper57"! Verzeihst du keine Fehler? Machst DU immer von Beginn an richtig? Wohl kaum. Dass man auf einer großen Map mal eben ein paar Sachen übersehen kann ist doch wohl kein Beinbruch oder? Setz DU dich mal hin in mach was worüber wir uns dann auslassen können. Ich bin dann garantiert er erste, der dich dann kritisiert. Freut dich dann garantiert. Also froh sein, dass es Leute gibt die sowas machen. Einfach die Zähne still halten und abwarten!


  5. Mod: VehicleExplorer
    Danke für den Mod. Läuft :-)


  6. Mod: Dondiego Map
    Er schiebt grade ein Update nach ...


  7. Mod: Dondiego Map
    Ein Lichtblick. Die habe ich früher schon gern gespielt. Lade sie gerade runter


  8. Mod: Nordfriesische Marsch
    Geile Karte. Danke :-)


  9. Mod: Agrar Halbinsel LS19
    Vielleicht kann mir mal jemand einen Rat geben:

    Ich befülle das hofeigene Silo mit Getreide aber die Anzeige (egal welches Getreide) bleibt auf "Null" obwohl Getreide drin ist. Irgendwann mal, nach gefühlt 100 Versuchen (Getreide entnehmen, dann wieder einfüllen) klappt es und die Anzeige bewegt sich. Beim nächsten Getreide passiert das selbe. Hat jemand das gleiche Problem, denn normal ist das nicht!

    1 Antworten

  10. Mod: Munshausen Map FS17
    Geht das auch in deutscher Sprache Pascal? Oder hab ich irgendwas an meinen Augen?

    1 Antworten

  11. Mod: Deutz Bull
    Sieht aus wie die Bergziege von LS 17

    2 Antworten

  12. Mod: Lipinki
    Nett wäre es, die komplette Karte mal zu sehen. Wird häufig vergessen. Danke :-)


  13. Mod: Heliodor 16m Pflug
    Bringst du eigentlich mal selbst was auf die Reihe Oli?

    Er hat es gemacht und Fertig! Kommentar überflüssig. Gibt genügend Leute, die das mögen. Schlechten Tag gehabt oder ist motzen deine normale Eigenschaft?


  14. Mod: DayTimeMoney Hud
    Ich versteh es auch nicht. Da macht sich jemand die Mühe und stellt einen Mod rein und dann "erwartet ER eine Antwort". Der Nick sagt wohl schon alles.


  15. Mod: New Holland CR North American
    Die Neugierde. Probieren halt alles aus was "geil" zu sein scheint. Müllen den Modordner damit voll, löschen nichts mehr. Dann jammern und sabbern ... "Hilfe mein Spiel startet nicht", "Hilfe mein Spiel hängt sich auf wer kann helfen" *sabber sabber". Aber vielleicht liegts an den 3 Motoren die man konfigurieren kann. So ein Drescher braucht das auch ...

    1 Antworten

  16. Mod: Westbridge_Hills_Map_6
    Ich hab es mir auch schon gedacht. Sie wird zunehmends verschandelt. Daumen unten!


  17. Mod: Westbridge Hills flache Karte
    Für Dich mag sie Mist sein, für jemand anderen gut. Für mich ist sie gut genug. Ich mag das. Hoffe, Du bist jetzt nicht zu entsetzt über eine andere Meinung.


  18. Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Hallo zusammen.
    Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, vielleicht hab ich auch irgendetwas verstellt.

    Mir wird plötzlich im Spiel der VI nicht mehr angezeigt. Unter "Settings" und beim Anklicken des "Auges" wird er angezeigt. Anschliessend speichere ich und verlasse das Hud und schon sind die Traktoren, Mähdrescher usw. nicht mehr am Bildschirm sichtbar zumal ich es so eingestellt habe dass ich alle Fahrzeuge sehe, auch die, die parken. Ich werde noch verrückt denn das ist von jetzt auf gleich so geschehen und ich weiß nicht wie ich das eigentlich geschafft habe. Vielleicht kann mir jemand helfen dem das auch schon passiert ist. :-) LG

    1 Antworten

  19. Mod: Andis Map
    Hey Dravy :-) Der Frust, der sich bei dir aufgestaut hast ist gewaltig und spricht mir aus dem Herzen. Endlich mal jemand, der das sagt was er sich denkt. Was glaubst was du jetzt für eine Lawine lostreten wirst. Was glaubst wieviel psychisch labile Kinder sich jetzt wieder melden und sich bei dir beschweren :-) Macht nix, ich steh zu 100 Prozent hinter dir. Hier hat man den Anschein, dass sich tatsächlich die Leute Maps ohne Ende runter laden und nie eine richtig spielen. Die machen sich einen Spass daraus. Von Uploadet hab ich sowiewo die Schnauze voll. Wenn man etwas wartet findet man die gleiche Map wo anders. Mir ist scheißegal was andere Leute sagen. ICH mache prinzipiell das was ich für richtig finde und gebe auf dämliche Kommentare von Leuten, deren Lebensinhalt der Computer geworden ist keinen Pfifferling!


  20. Mod: HohesTaler Map
    Das ist derselbe, der auch die Alpenhofer Map eingestellt hat. Man braucht sich nicht zu wundern.


  21. Mod: Alpenhofer Map
    Danke für die schnelle Antwort :-)


  22. Mod: Alpenhofer Map
    Mich würde trotzdem interessieren, welche ach so neue Traktoren mit dabei sind

    1 Antworten

  23. Mod: Alpenhofer Map
    Lt. seiner Beschreibung ist sie komplett überarbeitet. Aber ich glaub euch mal ...


  24. Mod: Alpenhofer Map
    Das kann er ruhig haben. Mir völlig wurst. Irgendwann tauchst sie wo anders auf ...


  25. Mod: Alpenhofer Map
    Dann warten wir mal ab bis das funktioniert ...


  26. Mod: Alpenhofer Map
    Es ist für sehr viele schwierig, mal den Verstand einzuschalten. Ich weiß nicht, wieso die jedes mal einen Screenshot über die gesamte Map vergessen. So was sollte man als erstes machen. Aber sich dann beschweren wenn man meckert ...


  27. Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    Zu schnell ist mir relativ egal. Die Ziege muss nur eines: nämlich "ziehen" und das tut sie definitiv nicht. Zumindest nicht für 700 PS
    Von mir aus fährt sie 100 km/h. Völlig wurscht. Vielleicht kannste noch ein paar PS rauskitzeln dann wird "määääääh" wieder mein Favorit :-)

    1 Antworten

  28. Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    Hallo Walker :-)
    Auch ich bin der Meinung, dass das Gerät für 700 PS fast schon ne lahme Schnecke ist. Fahre momentan einen 800 PS Traktor und der zieht mit viel Gewicht den Berg extrem gut hoch. Nur bei der Ziege (100 PS weniger) ist da ein Unterschied wie Tag und Nacht. Man denkt, man hätte "nur" 400 PS
    Es tut mir leid, dass ich dies so sehe aber Spass sieht bei mir anders aus. Ja ich weiß, jetzt kommen wieder die Klugscheisser die dann behaupten, man müsse froh sein wenn sich jemand Mühe macht und einen Mod einstellt. Möglich. Aber Kritik muss auch sein!

    2 Antworten

  29. Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    Stimmt so nicht ganz.Toleriert werden 10 %
    Und das fahren die meisten Lkw auch. Wenn man also mit dem Pkw hinterher fährt sollte man tunlichst 2-3 km/h abziehen. Das ist dann die Geschwindigkeit, die der Lkw dann fährt. Warum? Lkw Tacho = geeicht, Pkw Tacho nicht. Darum zeigt es auch mit dem Pkw immer mehr an als man fährt :-)
    Gruss

    2 Antworten

  30. Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    Auf genau DIE hab ich auch schon gewartet. Gefiel mir schon bei LS 15 hammermässig :-)


  31. Mod: SüdThüringen
    Ich bin nicht gezwungen, mir die Map genau bei diesem (wie sagte Hennetdi? Schrott?) von Uploaded zu ziehen. Wenn es nach dem ginge müssten alle hier nur bei dem einen laden damit die Modder ach so unterstützt werden. Jedem ist es selbst überlassen. Ich bin genau der Meinung von Hennetdi. Zwingen lasse ich mich garantiert von niemanden. Kann sagen was er will!


  32. Mod: SüdThüringen
    Musst nur googlen dann findest die Map garantiert auch auf einer Seite, wo es schneller geht ... :-)


  33. Mod: Lexion 780 TT, Standard und Breitreifen
    Übrigens ... Geboren kommt übrigens nicht von "Bohrer" oder "Gebohrt". Nur soviel dazu!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.