Download Mod-Pack 'KrampepackMulti' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Praktisch das man gras, stroh und mischfutter laden kann, aber wieso das 3 fache volumen...
    Ist ja auch egal, kann ich für mich noch ändern

    1 Antworten

  2. scrambler 01. 01 2014

    warum schreibst du multi??
    das sind ja standartfrüchte!


  3. lws fan 01. 01 2014

    Es wäre sehr schön wenn du ein weiteres pack machen würdest wo das Volumen realistischer ist dann wäre das nämlich 1A :D
    Aber Schön das du dir mühe gegeben hast werde sie testen (Natürlich mit Realistischem Volumen



}