Download Mod 'Mega 204' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dennisboy14 19. 07 2012

    ich hsb ma ne frage kann eine ein schneidwerk manchen oder gann ich das selbst machen das ich das löschen kann bitte um antwort


  2. 5120 Fan 29. 02 2012

    hey Dutra ein Mega 204 ist kein kleiner Drescher gut der schaft nur ein C 600 aber das ist bei uns groß genug. Du kommst bestimmt aus Ostdeutschland und kennst nur die großen Drescher aber vor 20 Jahren war das eine große Maschine


  3. Dutra 28. 10 2011

    also ich stehe eher auf lexion 770 mit 1200 vario schneidwerk.
    damit schafft man zumindest mal ordentlich hektar weg.anstatt mit sonn kleinkram


  4. 7530 15. 08 2011

    Hallo ich bin es wieder ich habe mal vor ein par monaten hier etwas geschrieben weil mein freund den drescher der hier nur umgebaut ist mal für ls09 hatte. er hatte die gleichen funktionen es war alles gleich auser die kabine. die kabine sa aus wie beim dominator. der drescher hieß mega 208und hatte so einen komischen hinternamen (red bull) oder so es wäre sehr nett wenn ihr den hier bei mothoster hereinstellen könnt am besten mit dem link aloudet.to

    danke in voraus


  5. Deutz DXdup1 07. 08 2011

    gibs den auch mit maisgebiss


  6. lukas 12 12. 07 2011

    das geile is das schneitwerk hoch und runter zu machen prima ide mit dem bild up und down aber ein problem hab ich da is kein schneitwerk bei schade eigentlich


  7. treckerpro12 25. 06 2011

    wie viel liter passen in den korntank


  8. Der ideale Drescher für größere Mittelbetriebe und kleinere Großbetriebe


  9. sehr schön für kleinere felder


  10. 7530 03. 05 2011

    Mein Freund möchte gerne den drescher von ls 09 der hier nur umgebaut wurde und am besten mit originalem schneidwerkdie mega medrescher sind nur zuempfelen


    vilen dank schon voraus


  11. Hummel Modhoster Team 12. 11 2010

    Das mit dem PDA kann ich bestätigen. Das Schneidwerk lässt sich mit BILD AUF - BILD AB steuern wenn ich mich recht erinnere.


  12. Trooper 12. 11 2010

    immer wenn ich einmal in dem drescher drin war, kann ich mein pda nicht mehr aufrufen. und die hilfebox ist auch komplett weg. achja, schneidwerk lässt sich nicht senken, schade, ansich ein sehr schönes fahrzeug



}