Download Mod 'Metalwolf 8m' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lenovo99 20. 09 2011

    der lässt zwischenräume und hat nur 5m ich denke der helfer basiert auf 8m deswegen lässt er zwischenräume


  2. 50 meter weren geil


  3. King Chaos 18. 04 2011

    der hat nur 5m und nicht 8m


  4. komeni 11. 03 2011

    Versteh nicht, warum der so gut bewertet ist....

    Er lässte Zwischenräume, wenn man den Helfer grubbern lässt. Und ich hatte meinen Steyr vorgehängt: immer wenn ich den Grubber zusammengeklappt hatte, fuhr der Schlepper langsam, sobald ich ihn wieder aufgeklappt hatte wieder normal.

    NE!!!!


  5. Finsti_97 08. 02 2011

    Johnson :: Aber ich hab ne neue map und da muss ich erst mal alle Felder grubern u. sähen ^^ da brauch ich denn Helfer ^^


  6. Johnson dup1 06. 02 2011

    @ Finsti 97 musste halt mal selber fahren , es ist ja ein Simulator ;-)


  7. Finsti_97 06. 02 2011

    der helfer arbeitet ungenau der läst zwischenräume


  8. 4 von dieser sorte nur andere farbe



}