Download Mod-Pack 'GUTMANN HEFEWEIZEN HELL' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DerGuru 21. 12 2015

    Das beste Weizen aus meiner Region, danke

    1 Antworten

  2. Oldie2204 20. 12 2015

    Habe schon mindestens 100 mal draufgeklickt aber noch immer keinen Kasten in meinem Zimmer, was mache ich falsch ??????


  3. Fahr D88 20. 12 2015

    Endlich kommt mal gutes Bier in den Landwirtschafts-simulator :)


  4. super gemacht 5/5 Sternen

    1 Antworten

  5. Cool, könntest du noch Köstritzer machen !? Köstritz ist nämlich bei uns in der Gegend !

    1 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 20. 12 2015

    Hallo Peter Ist natürlich lecker,kein zweifel.Tolle Arbeit und dafür auch 5/5 Korken + Empfehlung + Dankeschön.
    PS in 11 Tagen werde auch Champagner gebraucht.
    Bitte wen möglich rechtzeitig liefern.Lach!! Danke nochmal.

    1 Antworten

  7. melkbecher 20. 12 2015

    Ich trinke kein Hefeweizen ich bleibe bei Hasseröder. aber wieder einmal eine nette Idee.



}