Download Mod-Pack 'Waldhofer D22' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zarjo_K. 24. 09 2016

    Guten Tag,
    Ich habe die Mod mal geladen und getestet. Ich persönlich finde sie gut nur mich stört das angressive anfahren da er recht schnell beschleunigt. Würde mich über eine überarbeitete Version freuen da mir die Mod sehr gut gefällt !


  2. das mein ich ich kann ihn nicht installieren den ls15


  3. wie geht das lg


  4. geil danke aber bei mir zeigt es das Laufwerk nicht an könnt ihr mir vielleicht helfen LG

    2 Antworten


}