Download Mod 'LS 19 Autodrive - Kurse für Oberthal' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KnuFFelBaer63 13. 04 2020

    Hallo Test Area, ich habe mir die neueste Version V 1.5 heruntergeladen und installiert. nur gibt es damit ein Problem, beim starten des Spiels LS 19 läuft der kleine Punktkreis (Spiel wird geladen- bitte warten) ununterbrochen, und der Butten "Start" taucht auch nach längerer Zeit nicht auf, ich habe über 10 min gewartet ohne Erfolg.


  2. jensenmann 08. 03 2020

    Sehr gut gemacht weiter so danke für deine arbeit


  3. Teast_Area 06. 03 2020

    Ja das stimmt, aber ich kann die Admins nicht kontaktieren, bekomme immer eine Fehlermeldung.


  4. grusty 02. 03 2020

    falsche Kategorie ;-) muss in LS19 nicht Ls17



}